1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von krane, 7. Mai 2010.

1. krane

krane Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,:jahabe eine Dbox2 und wohlte mir die Sky Bundesliga Optionskanäle einstellen aber bei dem Suchlauf, fand die Box die Sender nicht.Meine Frage währe geht das überhaupt,oder was muss ich beachten.Gruss Krane:emoticon-0184-tmi:

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Bundesliga

Wenn ich mich recht erinnre, so musst du bei der Dbox die Feeds extra erstellen. Dies machte man jedoch nur zu PW hell zeit damit man von den einzelnen Direkt Canels das EPG hatte. Heute da man bestellen muss ist dies er uninteressant und man benutzt wieder die Optionstaste :(

4. marcus.past

marcus.past VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Bundesliga

mmh.. wenn Du BuLi bzw Sport hast, sollten sich die Optionskanäle unter dem Portal-Sender finden
    die werden jeweils zum Spiel quasi dynamisch bereitgestellt & sind dann als sub-channels abrufbar

es gibt aber auch die Möglichkeit diese feeds fest als Sender zu speichern, allerdings müsstest Du dann schauen, was auf den jeweiligen feed gesendet wird - das geht mit den sub-channels wesentl einfacher, weil die i.d.R. nach den gerade laufenden Partien benannt werden

Diese Seite empfehlen