1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Bundesliga Sender über Samsung Fernseher!?

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von Torni, 14. Juli 2011.

  1. Torni
    Offline

    Torni Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community...,
    Ich denke diese Frage gabs schon tausend mal.... Aber ich werde immer noch nicht schlau drauß. Also mal bitte für Deppen erklären :D

    Folgendes: Ich habe einen Samsung UE32C5700 Fernseher und empfange damit über ein Unicam mit der neuesten Firmware Sky. Ich habe Bundesliga abboniert und finde keine Sender außer den "Hauptsender" "Sky Budensliga". Jetzt wollt ich mal wissen, wie ich an die anderen komme... so wie ich das verstanden habe senden die auch nur, wenn Bundesliga ist. Wann und wie soll ich die Sender dann rein bekommen? Soll ich einfach während der Konferenzen einen Sender suchlauf machen und die sind alle drinne? Oder muss ich die manuell irgendwie einstellen/abspeichern oder sonstiges?

    Wäre supi wenn mir wer weiterhelfen kann ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Torni
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.295
    Zustimmungen:
    9.398
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Sky Bundesliga Sender über Samsung Fernseher!?

    wenn die buli spiele laufen , soltest du das program einschalten , und mit ergend eine taste die unterkanäle aumachen können

    bei der dreambox ist es einfach die grüne taste , schaue mal in bedinungs einleitung welche taste es bei dir auf der fernbedinung ist.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Torni
    Offline

    Torni Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Bundesliga Sender über Samsung Fernseher!?

    Das ist ja grade das Problem, der Fernseher hat sowas nicht. Zumindestens finde ich es nicht auf der Fernbedienung sowie im Handbuch :(


    Auf einer Seite, wo alle SenderFrequenzen usw. stehen, gibts die Sender auch mit verschiednen Frequenzen... Ergibt das Sinn die sender dann einfach einzeln zu suchen oder funktioniert das nicht?

    MfG
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.295
    Zustimmungen:
    9.398
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Sky Bundesliga Sender über Samsung Fernseher!?

    dann kan sein das du die fehlende programme mit PC einspielen kanst

    so viel ich mitgekrigt habe kann man in samsung TVs die sender liste über PC bearbeiten ( oder waren es LG ?? )

    ich habe leider kein samsung , somit kann ich dir nicht weiter helfen
     
    #4
  6. Torni
    Offline

    Torni Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Bundesliga Sender über Samsung Fernseher!?

    Ja es ist bei Samsung... Allerdings Kann ich da keine Sender hinzufügen, sondern nur die Nummern verändern und Listen erstellen usw. Oder sind das die Sender die keine Namen haben?

    MfG und trotzdem schonmal ein großes Dankeschön :D
     
    #5
  7. Torni
    Offline

    Torni Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Bundesliga Sender über Samsung Fernseher!?

    Hab endlich eine Lösung! Habe einfach eine Senderliste von Astra runtergeladen... da sind die sender mit drinne... alles nochmal sortiert und auf den Fernseher geschoben... ;)
     
    #6

Diese Seite empfehlen