Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Bundesliga HD 2 dunkel

DJDaki82

Hacker
Registriert
4. August 2012
Beiträge
380
Reaktionspunkte
107
Punkte
43
Hallo Leutz,

die Überschrift sagt schon alles. Ich habe Probleme Sky Bundesliga HD2 hell zu bekommen. Im Oscam WI wird mir auch als Caid:Srvid 0000:0000 angezeigt, was ich bisschen komisch finde.
Sky 3D funktioniert auch ab und zu nicht.

kann jemand helfen?

Als Abo hab ich alles ausser die Bundeliga HD kanäle. Laut Sky Hotline sollte aber Bundesliga hd1 und Bundesliga hd2 funktionieren.

Danke
Daki
moved2xs1p.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Bundesliga HD 2 dunkel

Wenn man die HD Kanäle nicht abonniert hat ist es doch normal dass diese nicht gehen. Da hat die Sky Hotline dir was falsches gesagt.
corrected3cssx.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Bundesliga HD 2 dunkel

Er sagte aber kein hd bulli somit hat er das normale hd Paket.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Bundesliga HD 2 dunkel

An den Configs liegt es nicht! Hab mir ne C-Line von Freund geholt und Schwupps - läuft!

Also ich hab nochmal nachgeforscht. Selbst wenn ich die Karte direkt in den Receiver stecke (Xtrend ET-4000) , bekomme ich kein Buli HD2.
Scheint doch irgendwie an der Karte zu liegen. Hab mir gestern ein Freischaltsignal schicken lassen und die Karte die ganze Nacht im Receiver gelassen. Keine Reaktion. Ich denke ich werde mich mal bei Sky beschweren müssen.

Das einzige wo ich mir nicht sicher bin ist, ob der XTrend Sky-Karten freischalten kann. Da werde ich aber bestimmt im XTrend Bereich fragen müssen, oder weiss das einer zufällig von euch?
 
AW: Sky Bundesliga HD 2 dunkel

Hier findet man die Auflistung zu welchem Paket man welche HD Sender sehen kann:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Früher gab es noch das HD-Paket, in dem Sport und Bundesliga in einem waren. Das wurde aber mit der Einführung der Feeds getrennt.
Ob HD 2 empfangbar ist hängt dann sicher noch mit dem Alter des Vertrages zusammen.

Eine Auflistung der Anzeige im KC würde hier evtl. mehr Klarheit mit sich bringen.
 
AW: Sky Bundesliga HD 2 dunkel

wenn der xtrend enigma2 hat, kannst du evtl. Scam als softcam installieren,
dann scam starten, sender sky krimi und freischaltung versuchen, mind. 30 min so lassen
 
AW: Sky Bundesliga HD 2 dunkel

sobald ich von cccam auf scam ändere bekomm ich keinen Sender mehr hell. Karte steckt im Receiver. Hab openPli
Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Bundesliga HD 2 dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke , das war die Lösung. Allerdings nicht ganz so einfach.

Wenn ich mir Scam installiere und aktiv schalte bekomme ich keinen Sky Sender mehr hell. Auch wenn die Karte direkt im Receiver steckt, ist alles dunkel.
Es gibt aber ein OlderScam (eine ältere Version) bei der das funktioniert.
Nachdem ich das nun hinbekommen habe, habe ich mir ein Freischaltsignal zuschicken lassen. Paar Sekunden später waren alle Sky Kanäle weg. Nichts ging mehr. Alles dunkel.
Eine Stunde gewartet - immernoch nix.

Also hab ich bei Sky angerufen und mein Problem geschildert. Irgendwie haben wir es dann hinbekommen das zumindest Motorvision.tv funktionierte. Die Nette Damen hat mir dann erneut ein Freischaltsingal geschickt und gesagt ich solle auf motorvision.tv den Receiver die ganze Nacht anlassen.

Heute morgen ging zwar alles wieder aber trotzdem kein Sky Bundesliga HD 2. Also wieder angerufen und mein Problem geschildert.
Diesmal war ein netter Herr drann der mir wieder ein Freischaltsignal geschickt hat. Jetzt konnte ich auch wieder auf Sky Krimi schalten und eine Stunde abwarten und siehe da - Alles funktzt.

Vielen Dank
Daki
 
Zurück
Oben