Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky auf 2 Fernsehern?

lion76

Freak
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
34
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich habe neue Nachbarn (2 Geschwister), die untereinander wohnen (EG und OG). Jetzt wollen die sich ein Sky Abo (Filmpaket) holen.

Ist es also irgendwie möglich, dass man mit einem Abo/Receiver bei beiden Parteien oben und unten Sky in den Wohnzimmern zu schauen?

Danke vorab.
lion76
 
AW: Sky auf 2 Fernsehern?

Möglich ist es such mal im forum nach cardsharing, du brauchst Receiver auf denen softcams laufen, ( Programm das die Karte bzw Schlüssel weitergeben können).

Du kannst auch einfach eine zweitkarte bestellen und stellst die deinen Nachbarn zu verfügung, kostet weniger als die erstkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben