Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Anytime auf Gigablue Quad Plus mit V14 und Oscam ?

bla_bla_bla

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
803
Lösungen
1
Reaktionspunkte
350
Punkte
133
Ort
hier und da
Hi Zusammen,

ist es möglich einen Film über Sky Anytime auf Gigablue Quad Plus mit V14 und Oscam zu bestellen ?

Wenn ja, hat das schon mal jmd. gemacht und wie funktioniert das ? Es gitb ja auch dieses Skyrecorder Tool.


Danke für Eure Hilfe!

Grüße
 
AW: Sky Anytime auf Gigablue Quad Plus mit V14 und Oscam ?

meinst du die select bestellung?
das ist möglich. bei mir gehts so, nachdem ich einen film bestellt habe kommt eine bestimmte emm dazu die ich dann schreiben muss danach wirds hell.
 
AW: Sky Anytime auf Gigablue Quad Plus mit V14 und Oscam ?

Die Select Bestellung funktioniert, da ich einen Film ja zu einer entsprechenden Zeit bestelle.

Meine Frage bezieht sich darauf, wenn ein Film über Anytime zu keiner festen Zeit bestellbar ist und nicht über Select zu einer Vorgegebenen.
 
AW: Sky Anytime auf Gigablue Quad Plus mit V14 und Oscam ?

das wird nicht gehen. das geht nur mit deren hardware. es geht aber über skygo auf dem pc und dann einfach auf dem fernseh streamen
 
Zurück
Oben