Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Ankündigung Gerätetausch ex UM02

Blocke mal ab jetzt die EMMs für die UM02.
Wie lange laufen die Tiers noch?
 
@salidos
Bis auf shared wird schon alles geblockt - die auch noch dicht machen?
Tiers aktuell bis 23.06.

@DarkStarXxX
Aha - Danke, das ist doch mal eine Aussage! Zwar nicht die erhoffte aber ne Aussage.
Das heißt im dümmsten Fall, mit Annahme von Box und/oder Karte von Sky killen die mir meine UM02 und der ganze Kram (Vodafone und Sky) sind auf der V23.

Ich kündige den Sky Kram und komme nicht mehr auf die UM02 zurück weil sie auch im Vodafone Netz den Kram aus dem Verkehr ziehen wollen.

Und was macht man jetzt am besten um genau das zu vermeiden. Nocht mal, mittlerweile interessiert mich Sky bzw. nervt mich so mit dem Zeugs, dann wird gekündigt und gut.
Hauptsache ich kann mein Vodafonzeugs noch hier via Oscam nutzen. Oder haben die das ähnliches vor?
 
Das hat bei diesen Tausch schon bei Hunderttausenden Kunden Problemlos funktioniert.

Du kannst auch Vodafone auf der V23 benutzen, Pairing oder ähnliches ist dort nicht geplant.
 
@DarkStarXxX
Hier wurde doch umfangreich berichtet das die Zeiten bei der V23 schlechter sind. Also sollte das doch nach Möglichkeit auch vermieden werden.
Und generell überrascht mich die Aussage. Was bezweckt Sky mit dem Tausch auf V23/Q wenn KEIN Pairing kommen sollte? Ich vermute jetzt mal das du nicht bei Sky bist und selbst wenn die Antwort nicht geben kannst, aber was soll dann das alles?
 
@Fantomas303
Deine Ausgangsfrage sollte dir doch egal sein.Weil das nicht dein Problem ist.
Anscheinend können sie ja alles auf buchen.
Auf der 098E war ja Sky und HD Plus auch aufgeschaltet.Wieso sollten nun die Vodafone Pakete nicht draufgebucht werden.

Vodafone und Sky haben da wohl jetzt eine engere Beziehung.(Zusammenarbeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich mal auf Rückmeldung gespannt, wenn die v23 da ist, ob der Gute zu den 100tausenden gehört.;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Verstanden - also trotzdem versuchen die VF Pakete auf der UM02 zu belassen weil bessere Zeiten.
Ergo entweder im Vorfeld über die Hotline klären und/oder Annahme Q/V23 verweigern

@glaubichnicht
Das war die Frage ob es schon Erfahrungen gibt - Wird das gemacht. So wie es sich jetzt darstellt also ja.
Ergo versuche ich das jetzt zu verhindern.
 
Nach der Harmonisierung haben die HD Plus Sender, sowie die Vodafone Pakete den Cxxx erhalten.

Wenn Vodafone die Cxxx Sender nicht pairt,dann ist das eine Top Leistung von Vodafone.

Wieso ?

1) Sie verärgern die Kunden nicht,da trotz gleicher Karte,ihre Inhalte in alternativ Hardware läuft.

2) Die Sky aufgebucht haben, und die Vodafone Paket mit dazu, automatisch die Q nutzen müssen.(Alle Sky Kunden können auch die Vodafone Pakete nicht in oscam nutzen.)

3) Eine Karte die nicht viele User zulässt.

Wird die Karte in Oscam genutzt,kann man HD Plus und Vodafone Pakete schauen.Sky bleibt dunkel.
Also hat Vodafone und Sky alles richtig gemacht.

Vodafone kommt sogar noch besser weg.Weil sie den schwarzen Peter sky zuschieben können.

Kommen vom Kunden Beschwerden,sie können die Inhalte nicht in ihrer gewünschten Hardware schauen,verweisen sie auf Sky.
Ihre Inhalte gehen ja noch auf alternative Hardware.Sky Inhalte erfordern ja nur die Q.(Pairing)

Alle wo nun HD Plus + Vodafone + Sky haben,sind auf die Q angewiesen.

Die ohne Sky können mit alternativ Hardware weiter schauen.

Das alles aber nur,wenn Vodafone den Weg mit Pairing nicht geht.
 
So kurze Rückmeldung was der Vodafone MA via whatsapp zu dem Thema geschrieben hat:

Den neuen Receiver und die neue Smartcard bekommst du von Sky, das hat nichts mit Deinen Vodafone Diensten zu tun, Du brauchst hier also nichts zu erledigen. Du kannst auch Deine gebuchten Vodafone Pakete weiterhin nutzen, sie laufen dann weiterhin über den alten Receiver.

Die Info hilft vielleicht anderen die ähnliches Schreiben bekommen.
 
Zurück
Oben