Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Ich habe es auch gerade im Chat probiert und wurde auch nur auf das Angebot von 39;90 verwiesen, schade...

Wenn jemand so einen Code hat den er nicht brauchen kann würde ich mich sehr freuen diesen zu bekommen.

danke
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Also wenn ich ein Angebot über 39,90 Euro bekommen würde, wäre es bestimmt einen Abschluß wert. Ich gehöre zwar zu denen die ei Abo für 34,90 Euro haben, aber billiger wie 39,90 Euro wird es doch nicht mehr werden. Diese 5 Euro mehr sind doch immer noch viel günstiger wie 59,90 Euro für das Vollabo.
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

das ist ja nur für 1 Jahr danach kosten beide 59,90€ wenn du nicht fristgerecht kündigst.
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

ich würde mich sehr über einen unbenutzen Gutscheincode freuen:dfingers:

Ansonsten wünschen ich allen einen schönen 4.Advent und einen fleißigen Weihnachtsmann:)
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Habe gestern und heute bei Sky angerufen und gefragt ob ich mein Komplett Abo zu den Preis von 39.90€ verlängern kann. Ist leider nix zu machen wurde mir 2x gesagt da im System angeblich nix hinterlegt ist... Naja kann man nix machen muss ich halt auf den Anruf warten wegen des gekündigten vertrages.

Weiß wer ob es im Chat von Sky noch die Codes dafür gibt? Die seite zum Code einlösen funktioniert bei mir irgendwie auch garnicht mehr oder gibt es da jetzt eine andere?

Gruß
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Eine Abo für 39.90 Code im Sky Chat, aber eben nicht für 32,90 Euro. Das war meine Erfahrung von heute.
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Wer noch einen neuen Samsung Fernseher der Serie 6 kauft, kann auch zu den Konditionen (29,90) ein Sky Paket abschließen.:emoticon-0152-heart
Incl. mietfreiem CI Plus Modul.
Ist ja fast Weihnacht :emoticon-0123-party !
Also denne mal los :read: .
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Wäre Super wenn einer den Code hat und nicht mehr braucht und mir diesen vielleicht schenken würde. Wäre ein Super Weihnachtsgeschenk....:)
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Kann jemand einen gebrauchten Code hier mal reinstellen oder beschreiben welche Form der Code hat.
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Vorne 3 Großgeschriebene Buchstaben und da hinter eine 12stellige Zahl.
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Würde mich auch über so einen Code freuen.

Bitte per pn.

Danke
 
Zurück
Oben