Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Advent Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ,

habe ein Angebot von Sky bekommen: 32,99€ für 1 Jahr Sky Full mit HD.
Nur in Verbindung mit dem Vorteilscode....
Wie komme ich jetzt bei Sky am besten an eine S02 Karte für meinen Debian Server?
Oder ist es egal welche Karte ich von denen bekomme?

Grüße Joe
 
AW: Sky Advent Angebot

Also wenn du vorhast mit der Karte CS zu betreiben, dann würde ich dir schon zur S02 Karte raten, da die V13 nicht allzu viele Clients verträgt und außerdem gerade angeblich Probleme beim Sharen der Bundesliga macht!

Um eine S02 zu erhalten, benutz einfach den S/N Generator für die dBox2 aus der Database... Dann die generierte Seriennummer bei Sky angeben und zwei bis drei Tage warten bis die Karte im Briefkasten ist! :)

Gruß
 
AW: Sky Advent Angebot

Die D-Box2 hat ja kein HD....
Sind die HD Sender dann auf der Karte freigeschalten?


:thank_you:
 
AW: Sky Advent Angebot

Ja sind freigeschaltet habe auch eine SN aus dem Generator angeben habe keine Probleme.

Mouse
 
AW: Sky Advent Angebot

Hallo an alle,

vlt. stelle ich mich ein wenig zu blond an.
Aber ich bekomme den sn generator nicht aus der Database.

Bei mir kommt nur "ERROR: File not found."

Kann das sein? Es wäre schön wenn einer der glücklichen Besitzer mal schaun ob das stimmen kann.

MfG
as_sat
 
AW: Sky Advent Angebot

Die DB ist im Moment für DL noch gesperrt, das liegt noch am Server Umzug, es gibt aber aktuell auch dazu noch ein Thread dazu! :emoticon-0142-happy
 
AW: Sky Advent Angebot

Die Meldung kommt bei mir aber momentan bei jeder ausgewählten Datei.

Edit: @Matlock hat es schon beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Advent Angebot

Danke für die promte Antwort.

MfG
as_sat
 
hallo zusammen. ich möchte nun ein komplett-abo bei sky abschließen. hat vielleicht jemand noch einen vorteilscode für mich? wäre für eine antwort oder PN sehr sehr dankbar!
 
AW: Sky Advent Angebot

hallo,

suche noch nen vorteilscode für sky komplett der gültig ist bis 31.07. Hat noch jemand welche?
 
AW: Sky Advent Angebot

Damit es hier zu keinem Bettel Thread ausartet (schaut auch ein mal auf das Datum) ist hier jetzt zu! :emoticon-0112-wonde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben