Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo plus 2 Kart ???

stoffi20

Ist oft hier
Registriert
15. Juni 2013
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Zürich
Einen wunderschönen guten morgen an alle und frohe festtage,

Habe da mal ne schnell frage an euch fachmänner,

Wohne in der schweiz und hier kann man auch das sky abo abschliesen über nen andern anbieter aber da kostet es ca 80 FR und es fehlen paar sender die beim DE sky dabei sind,

Jetzt die frage wie ist es wenn ein kollege es in deutschland abschliest und er dann noch die 2 karte mit nimmt und ich die dann bei mir in der schweiz nutze?
Also geht das?

Und kann man die sky karte noch in ner dreambox nutzen oder ähnliche boxen denn mir gehts einfach darum das ich mir meine favoriten und alles selber passenden einrichten kann,

Danke euch schonmal
 
AW: Sky Abo plus 2 Kart ???

Per Sat funktioniert das problemlos. Allerdings wir aktuell in D. das sogenannte PAIRING eingeführt. Bedeutet das kurz- bis mittelfristig die Karten nur noch in von Sky geliehener Hardware laufen. Von daher solltest du dir bewusst sein, das Nutzung in DB und ähnlichen Geräten vermutlich bald komplett vorbei ist.
 
AW: Sky Abo plus 2 Kart ???

das wird sich noch zeigen
was sky so alles vorhat
sky deutschland fehlen noch 2 mio aboneten

sky uk und it sind ja nicht dumm und schieben den deutschen alles in den arsch rein lach
 
Zurück
Oben