Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo CS- worauf ist zu achten

AW: Sky Abo CS- worauf ist zu achten

@sierra9999:
Dann wirst du irgendwann mal nen Karton gefüllt mit Skys neuester Technologie bekommen, damit du ihr Angebot noch besser genießen kannst. :wacko1:
 
AW: Sky Abo CS- worauf ist zu achten

Ach Du meinst die neue, innovative Sky-Technologie ?
Na da freue ich mich aber ganz dolle drauf ! Dann kann ich endlich meine
Linux-Kisten entsorgen...

Aber mal im Ernst: Wenn ich verlängern sollte und die senden mir son Krams zu,
wie kann man das Paaring möglichst weit hinauszögern ?
EMM blocke ich ja schon und schreibe nur manuell.
Gibt es eigentlich auch 12-Monats-Verträge ?
 
AW: Sky Abo CS- worauf ist zu achten

Mehr als EMM blocken kannst du im Moment nicht tun. Wie die Vertragslaufzeiten sind, kann ich dir gar net sagen
 
AW: Sky Abo CS- worauf ist zu achten

in at kann man immer noch eine karte ohne receiver bestellen,mit neuvertrag.sowohl s02 als auch v14,12 oder 24mo nach wunsch.
1wo läuft noch diese aktion z.b.:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

da ohne hd würde eine s02 excellent dazu passen denke ich...:wacko1:
 
AW: Sky Abo CS- worauf ist zu achten

gibt es bei Kabel auch eine v14?
 
AW: Sky Abo CS- worauf ist zu achten

Hi,

im Normalfall ist die V14 Karte nur für Sat Empfang. Falls du einen kleinen Kabelanbieter hast, welcher das Satsignal 1:1 in sein Kabelnetz einspeist, dann kann es auch mit der V14 funktionieren. Bei allen größeren Kabelanbietern wie z.B. KabelBW/Unitimedia oder Kabel Deutschland geht es nicht und du wirst dann auch nicht diese Karte bekommen.
 
AW: Sky Abo CS- worauf ist zu achten

Welche Karte bekomme ich denn von KabelBW? Habe ich dann auch das Pairing-Problem oder fällt das weg?
 
AW: Sky Abo CS- worauf ist zu achten

Für KabelBW bekommst du eine V23. Die Basis ist die gleiche wie die der v13/v14.
Von Pairing ist aber bis jetzt nichts bekannt, bei KabelBW
 
AW: Sky Abo CS- worauf ist zu achten

Bekomme ich die v23 auch, wenn ich direkt über Sky bestelle oder nur über KabelBW?
 
die Privaten in HD laufen nur in Original HW bei einer UM02 .... also wie gehabt
 
Zurück
Oben