Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo Angebote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vrolok

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
15
Punkte
8
Hey,

mich würde mal interessieren bei was für Sky oder damals noch Premiere Angeboten ihr zugeschlagen habt, bzw. habt ihr darauf geachtet oder einfach so ein Abo genommen.

Mein erstes Abo war ein Premiere Sport Abo mit 3 Monaten Buli dabei. Das Buli Paket musste ich danach aber nicht weiter bezahlen, sondern war dann einfach wieder dunkel. So ein ähnliches Abo gibt es ja im Moment auch, nur das man danach Buli weiter nehmen muss.

Mein zweites Abo war dann ein Sky-Welt-Sport Abo mit 12 Monaten HD geschenkt. Das ist auch noch mein Aktuelles und ich finde auch das bisher beste Angebot was ich so von Sky gesehen habe. Da man durch die HD Sender Filme und Buli dabei hat.

Was würdet ihr euch für Angebote wünschen? Aber bitte realistische...
 
AW: Sky Abo Angebote

also sky und angebot ist meistens ein wiederspruch in sich selbst

ich zahle 49,90 für alles + hd und das ist wenn ich kein cs machen würde viel zu teuer

29,90 alles komplett wäre nen tolles angebot aber das ist seit ende premiere nicht mehr möglich und wir auch sicher nicht mehr so schnell kommen

die wm angebote und andere sind in meinen augen nur bauernfänger angebote

grüße
 
AW: Sky Abo Angebote

Ich will nur HD haben. Somit würde ich mir ein Sky HD Abo für ca.10€ im Monat wünschen. Der Sky-Rest ist mir egal.

Allerdings wird mein Wunsch wohl ewig ein Traum bleiben. :(
 
AW: Sky Abo Angebote

und wer soll bitte für 10e sowas anbieten?

HD für um die 20-25e wäre ideal bzw wirtschaftlich

grüße
 
AW: Sky Abo Angebote

hd kostet doch 10 bzw. 5 euro
 
AW: Sky Abo Angebote

ich meinte damit ein eigenständiges HD Packet sollte so um den Preis liegen ;)

grüße
 
AW: Sky Abo Angebote

Ich habe bei dem letzten Sky Angebot zugeschlagen als es Sky Welt + 1 Premiumpaket (in meinem Fall Sport) für 16,90 Euro monatlich gab. Als Satelitten-Empfänger gabs noch Sky Welt Extra dazu. Hab dann kurz darauf ein weiteres Premiumpaket hinzugebucht (Film) und die HD-Sender dafür kostenlos bekommen. Aktueller Kostenpunkt ist demnach 28,90 Euro für Sky Welt + Extra + Sport + Film + HD.

Aktuell bin ich noch am überlegen ob ich das Bundesliga Paket auch noch dazu buche, da wäre der Preis dann bei 38,90 monatlich. Durch die Online-Gutschrift von 40 Euro und mögliche Kostenaufteilung durch die Nutzung von Muiltiroom könnte ich den Preis jedoch auf ca. 32 Euro monatlich drücken. Das ist meiner Meinung nach ein Preis, den ich bereit bin für ein komplettes Sky Abonnement zu bezahlen. Entspricht in etwa der Hälfte des normalen Vollpreises.

Kostenauflistung:

54,90 Euro für Sky Welt, Extra, Film, Sport, Bundesliga, HD
+ 5,82 Euro für Sky Multiroom-Freischaltung (69,90 Euro / 12 Monate)
+ 24,00 Euro für Sky Multiroom inkl. Bundesliga-Freischaltung
- 16,00 Euro Gutschrift monatlich
- 3,33 Euro Online-Gutschrift (40,00 Euro / 12 Monate)
- 1,80 Euro TV Digital
= 63,59 Euro monatlich / 2 = 31,80 Euro p.P.

Meiner Interpretation nach ein Angebot, das man als fair betrachten kann. In dieser Preisstruktur würde ich auch langfristig Sky-Kunde bleiben.

Schade nur, dass die Zusatzsender so teuer sind. Big Brother für 20 Euro im Monat, sportdigital für 5 Euro im Monat - das ist mir eindeutig zu viel. Ansonsten würde ich mein Abo auch um diese Sender evt. erweitern...

Ein solches Angebot würde ich mir nächstes Jahr wieder wünschen :)
 
AW: Sky Abo Angebote

Ich such mir alle Jahre ein Sky Prepaid Abo im Internet, dauert zwar immer ein paar Wochen bis ich was anständiges gefunden habe, aber bis jetzt immer Glück gehabt, und das letzt konnte ich sogar die HD nachbuchen, und das sogar auch als Prepaid.
 
AW: Sky Abo Angebote

Hallo Leute.

Habe mein "Starter-Paket" pünktlich zum 31.7. gekündigt und gewartet ...
Und nun folgendes Angebot bekommen (ab 01.08., ohne Freischaltgebühr):

- alle 7 HD-Sender
- Sky Welt
- Sky Film ("Premiumpaket")
- ab 13.08. zusätzlich
Sky Cinema Hits HD,
Sky Action HD und
Sky Sport HD 2 (u. a. Buli-Konferenz in HD)

... alles zum Preis von 16,90 €/Monat - finde ich absolut i. O.! :dance3:
 
AW: Sky Abo Angebote

@rast

Bin auch so vorgegangen, habe auch verlängert.

Für 16,90 € bin ich auch zufrieden und mehr als Fernsehen kann man nicht!!!
 
AW: Sky Abo Angebote

Also für 16,90€ kann man nicht meckern.Ist der Vertrag für ein halbes oder ein Jahr? Habt ihr ein zert.Reseiver oder ein Normalen?
Danke kommher
 
AW: Sky Abo Angebote

ist nur für ehemalige Prepaidkunden!

ansonsten immer mal im Fachhandel gucken, gibt teilweise echt gute Angebote!

grüße
 
AW: Sky Abo Angebote

Nach Abschluss bzw. Verlängerung des Vertrages kam es "leider" gestern zu diversen Ausfällen, sprich alle HD Kanäle zu, lt. SkyHotline internes Problem.

Heute früh lief alles, jedoch ist Sky Welt extra auch noch, obwohl lt. Vertrag Sky Welt, Film und alle HD Sender.

Geht es noch jemand ähnlich??
 
AW: Sky Abo Angebote

Gestern war der 1. August und somit für viele Menschen HD-Abo- bzw. Neu-Abo Beginn.

Es ging und geht also vielen Menschen wie Dir.


Gruß

fisher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben