Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky 3d

Kobold68

Ist oft hier
Registriert
19. Mai 2012
Beiträge
194
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo!!!!


Ich habe da eine frage und zwar ich habe meine sky v13 karte an einem igel alle pakete sind offen aber wenn ich nun auf 3d umschalte um dort bundesliga zu schauen bekomme ich kein bild
wenn ich nun die karte für das ein freischalt signal machen möchte muß die karte dann in den original receiver oder kann sie in der easymouse drin bleiben au kommt von einer gigablue 800se .


Kobold 68
 
AW: sky 3d

alles klar danke ich hatte da eine nummer angerufen da war nur eine ansage und die sagte ihre karte wird freigeschaltet aber bis jetzt nichts 30min und nichts ???
 
AW: sky 3d

Lass dich mal direkt mit den Berater verbinden. Bei mir liegt die freischaltung bzw Information schon fast 1 Jahr zurück, aber es sollte sich nix geändert haben.


Mobil mit iPhone.
 
AW: sky 3d

Hi,

die Freischaltung von Sky 3D kann sich durchaus etwas hinziehen und du solltest auch auf einem entsprechendem Kanal sein. Nicht auf jedem Sender kommt die notwendigen EMMs.

Grüße

Kermit
 
AW: sky 3d

alles klar hatte da angrufen und nun gehts danke an euch nochmal!!

Kobold68:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-partyAlaaf euch allen noch und schöne fastelovend noch
 
Zurück
Oben