1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky 3d nur für einen user freischalten

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Balu73, 23. September 2013.

  1. Balu73
    Offline

    Balu73 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,

    ich benötige mal etwas hilfe. Ich möchte gerne 3d aufschalten lassen und das ganze nur für einen client freigeben!

    Wie kann ich das am besten realisieren!? (cccam muss bleiben)

    Zur Konstellation: Fritzbox mit Oscam #7936, Oscam läuft ohne hinterlegte Services, ein Smargo mit S02 im Vollabo und HD+ in einer Easymouse, die clients laufen über cccam.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: Sky 3d nur für einen user freischalten

    Da musst du services einteilen. Sprich in deinem Fullabo den 3 D sender seperat behandeln. Und dann diesen einzelnen SID service noch zusätzlich bei deinem Clienten zulassen, der das auch kriegen soll. Bei all den anderen lässt diesen Eintrag dann weg.
     
    #2
  4. Balu73
    Offline

    Balu73 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky 3d nur für einen user freischalten

    ok, wie gesagt habe ich momentan keine services eingetragen, hatte bislang kein bedarf dafür. gibt es irgendwo ein beispiel oder muster dafür, und wo bekomme ich ohne großen aufwand die aktuellen services, die ich hier über die suche finde sind alt.
     
    #3
  5. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.872
    Zustimmungen:
    16.182
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky 3d nur für einen user freischalten

    bitte schön:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.769
    Zustimmungen:
    4.584
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky 3d nur für einen user freischalten

    ein service für 3d anlegen, bei allen usern in oscam.user verbieten , bis auf den einen
    am einfachsten oscam webif dazu verwenden
     
    #5
    razorback gefällt das.

Diese Seite empfehlen