Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 3D bleibt dunkel?

chase

Premium
Registriert
18. Januar 2013
Beiträge
124
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ort
Thüringen
Hallo,
hab schon wieder ein Problem: hab mit Cccam 2.3.0 alles hell: Sky, Sky HD aber mein 3D von Sky bleibt dunkel? Muß etra etas eingestellt werden? Bitte um Info und evt. Erklärung. Habt im Voraus Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky 3D bleibt dunkel?

Gehts denn überhaupt im Original Reciver?!


Sonst, versuchs evtl. mal mit der cccam 2.2.1

Ps.

wie Narf schon schreibt, Freischaltung erfolgt?

Hast du alle Packete, denn soweit ich weiß bekommst`du auch nur die Packete die du gebucht hast z.B: Sport, Filme?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky 3D bleibt dunkel?

ich denk schon, hab doch Sky schon jahrelang. Hatte nur bis heuer keinen 3D-TV. Meinste ich muß da nochmal anrufen?
 
dank Euch erstmal, dass werd ich dann mal tun und Euch hier berichten....Vielen Dank einstweilen--bis später

hallo, hab grad mit Sky telefoniert. Die P02 Karte kann kein 3D. Jetzt krieg ich ne S02. Muß jetzt der Igel wieder umprogrammiert werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky 3D bleibt dunkel?

Die karten sind Identisch, kannst so austauschen.
 
AW: Sky 3D bleibt dunkel?

Eure Nachricht macht mich unheimlich froh.:yahoo:. Vielen Dank! Ich werd Nachricht geben ob es funzt!
 
ich hatte schon öfter den Eindruck, dass dort so mancher nicht viel Ahnung hat.

Hab grad nochmal gezappt, jetzt geht das 3D! Soviel zur Kompetenz bei Sky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben