Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY 1 auch im Original SKY Modul Dunkel

Tomy79

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hbe mal eine Frage da ja die neue Supernatural Staffel auf SKY 1 läuft dachte ich mir da SKY Go mir zu lästig ist packe ich mal das SKY Modul aus da meine Karte ja eh Gepairt wurde. Jetzt muste ich jedoch feststellen das Sky 1 mit dem modul auch nicht läuft "Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital Receiver zugeordnet". Jetzt stehlt sich mir die frage wen ich bei SKY Anrufen solte und was man am besten sagt? Und ob ich vieleicht wenn ich mich blödgenug anstelle und die ganze zeit behaupte der Hinweis gehe nicht weg eventuel vom Pairing gelöst werden könnte. Hat dort vieleicht schon jemand erfahrung?
 
Lass die Karte im Modul und Freischaltung anstoßen. Kannst ja nichts verlieren
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kurzzeitig vielleicht schon. mit viel geduld schicken sie dir vielleicht einen verlängerer ohne f0 tier. allerdings kehrt das f0 meist relativ schnell wieder zurück. mehr als 60 tage werden also eher nicht rausspringen, wenn das überhaupt funktioniert ;)
 
Hallo.
Vermute, da deine Karte sowieso gepairt war, das du sie im alternativ Modul hattest.
Lass sie einfach mal ne halbe stunde auf sky 1 mit dem sky modul und die Karte wird wieder hell.
Gruß Andi
 
Habe schon 2 Std auf Sky 1 laufen lassen habe es an der DM900 mit Sky Modul und am Samsung TV probiert alle anderen Sky Sender laufen als alternativ Modul habe ich das ACL
 
Zuletzt bearbeitet:
nein noch nicht habe da ein wenig angst das die mir dan eventuel noch Bösere sachen auf die Karte schreiben
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann wird das auch nichts im Modul da die notwendigen Emm so nicht kommen
werden. Musst dich schon entscheiden was du willst, denn wenn die Karte dann
im Modul läuft hast du eh keinen Zugriff mehr auf das was geschrieben wird.
 
Hi ich habe das gleiche, hab mir gesagt Sky 1 brauche ich eh nicht will ich zur Zeit auch nicht ergo nur Interesse weise Freischaltsignal im Origonalmodul der Himmlischen läuft sie dann noch im ACL (Karte ist schon verheirratet)
 
Bei mir ist über Internet keine Freischaltung möglich muss also eh anrufen
 
Zurück
Oben