Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skx Action HD dunkel alle anderen funktionieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akte10

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Gemeinde.
Ich hab einen VU Ultimo als server und Solo als Client. Was ich einfach nicht zum laufen bekomme ist Action HD. Der normale Action ist hell.
In der Oscam der Solo (Client) wird nicht mal erkannt das Action Hd läuft.
Ich kenne mich da leider nicht aus und schaffe es einfach nicht.

Hier die Oscam vom Client
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn ich auf Action HD schalte kommt das im Log.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann wende dich mal an deinen Server,zahlst ja schliesslich dafür
 
  • 2021/06/04 10:22:07 26B791A5 c (ecm) dreamosat (P: 09C4:000000:0087:1B17:0B62 #ECM_L:A7 #CW=0000000000000000DF71EF96000223DF HOP:03): found (3307 ms) by wohnzimmer (F/3/3/3) - Sky Cinema Premieren +24 HD
Dein ernst? Mit diesen Zeiten kannst du sowieso nicht gucken.
 
der Log ist ja vom Action HD der läuft ja nicht. Ich hab hier die neue Oscam(enigma2-softcams-oscam-all-images_11.693-emu-r798-arm+mips_all.ipk) geladen aber die brachte keinen erfolg, von der ist der log
 
poste doch einfach mal die kompleten configs vom Server und Clienten ! ( server / config / user / dvbapi / services )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sämtliche config dateien,nicht die log datei



Ich bezweifle stark das du den "Server" mit einer v13 Karte im Wohnzimmer oder so hast