1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Skin+Picon anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von Dr.Snuggles, 26. Februar 2013.

1. Dr.Snuggles

Dr.Snuggles Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

habe mir 2-3 skins runtergeladen. Sie auch installiert werden auch angezeigt. Danach habe ich Picons für Türksat 42 grad runtergeladen( waren jeweils 2 Ordner mit png dateien drin). Die wollte ich dann in den verzeichnis usr/share/enigma2/picon kopieren. da ich aber kein picon ordner hatte, habe ich mir einen Ordner picon (kleingeschrieben) erstellt und die Picons samt die 2 Ordner reinkopiert. Box neu gestartet. Keine Anzeige der Picons.
    Kann für jeden skin die Picons benutzen ? Was muss ich machen, damit die Picons angezeigt werden.
    Gruss Dr.Snuggles

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. christian24100

christian24100 Board Guru

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Skin+Picon anzeigen lassen

der ordnername "picon" passt schon, aber es dürfen keine unterordner drinnen sein, dann sollte es gehen,

4. Dr.Snuggles

Dr.Snuggles Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

Danke christian für deine Antowort.
    in dem order picon habe ich 2 order D-smart mit den ganzen png datein und türksat order mit den png datein. Du meinst einfach die png dateien in den picon ordner ohne Ordner.Richtig?

5. christian24100

christian24100 Board Guru

Punkte für Erfolge:
    63

ja genau, einfach alle dateien reinkopieren, dann sollte es nach neustart gehen,

Diese Seite empfehlen