Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin oder Style ändern so wie beim Sky Receiver...möglich???

goodhut

Ist oft hier
Registriert
29. März 2013
Beiträge
132
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo... Habe heute meine Dreambox 7020HD bekommen und konnte nun den Sky Receiver weg stellen .:dfingers: Jetzt mekert meine Freundin das sie damit nicht zu recht kommt... Frauen halt! Gibt es eine Möglichkeit dies so einzustellen das es so wie bei dem Sky Receiver aussieht? So zusagen man drückt in die Mitte und sieht was gerade läuft und dann nach links die Sender usw usw ihr wisst ja bestimmt was ich meine. Wäre euch für Hilfe sehr dankbar. Image ist Enigma 2 drauf danke vorab schon mal
 
AW: Skin oder Style ändern so wie beim Sky Receiver...möglich???

Mit Pauli Neutrino Keymap Plugin kannst du die Tasten neu belegen.
Bei Newnigma2 gibt es die Möglichkeit auf Neutrino Keymap umzuschalten (Newnigma2 Services), evtl. hilft dies schon.
 
AW: Skin oder Style ändern so wie beim Sky Receiver...möglich???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Newnigma2 OE2.0 ??
--------------------
Die keymap.xml ist so definiert:
Steuerkreuz-rechts/links - Senderwechsel
"OK" Taste - Infobar (laufende Sendung usw.)
-------------------------
Link ist nicht mehr aktiv.
Nach dem flashen "Software Update" machen !
 
AW: Skin oder Style ändern so wie beim Sky Receiver...möglich???

Vielen dank erstmal... Also neues image drauf und dann mal schauen! Ok dann werde ich dies mal ausprobieren
Ist noch die OE1.6 und die OE2.0 laufen aber stabil?
 
AW: Skin oder Style ändern so wie beim Sky Receiver...möglich???

Bei einem unstable Image kann es mal beim Update zu Problemen kommen, um Probleme mit deiner Freundin zu umgehen, nutze ein stable Image :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin oder Style ändern so wie beim Sky Receiver...möglich???

Gibt es über haupt ein stabiles OE2.0 von newnigma2 ?
 
AW: Skin oder Style ändern so wie beim Sky Receiver...möglich???

Nein, gibt es derzeit nicht.
 
AW: Skin oder Style ändern so wie beim Sky Receiver...möglich???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, alles noch beta Status !
Hier läuft OE2.0/beta4.0 auf einer DM7020HD und sehr sauber und "stabil" !
Um das Images zum sogenannten "stable" zu führen gibt es seitens von DMM immer wieder Updates !
Solange DMM kein "release" veröffentlicht wird es seitens NN² auch kein "stable" geben !
 
Zurück
Oben