Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sk... dunkel

AW: Sk... dunkel

wo finde ich den? sorry für diese dumme Frage
 
AW: Sk... dunkel

ok.. das ist aus den files oscam.server

# Configs created by OscamSmartcard Gigablue-Support.org

# Read more:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


[reader]
label = v13
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 09C4
ident = 09C4:000000
boxid = 12345678
detect = cd
ins7e11 = 14
mhz = 500
cardmhz = 357
autospeed = 0
group = 1
emmcache = 1,3,2
blockemm-u = 0
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-unknown = 1






[reader]
label = Softcam
protocol = constcw
device = /usr/keys/SoftCam.Key
caid = 0500,0D00,0D03,0D05,090F
ident = 0500:023800;0D00:000000,000004,000010,000014,000020,0000C0,0000C4,0000CC;0D03:000000,000004,000008,000024,000028;0D05:000000,000004,000010;090F:000000
group = 1
audisabled = 1


# Configs created by OscamSmartcard Gigablue-Support.org
 
AW: Sk... dunkel

version=1.20-unstable_svn, build #7963, system=mipsel-unknown-linux-gnu-libusb, nice=-1

blockemm-u = 0

Das ist eine größere Baustelle:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sk... dunkel

Ändere das mal auf 1 device = /dev/sci0 Also device = /dev/sci1

Oscam neu starten

Ups
Und wie Rohrby schreibt , oscam aktualisieren
 
AW: Sk... dunkel

ok habe ich geändert.. wie kann man man den die Oscam updaten? ich kann zu dem plugin kein update finden...

so nun erstmal restart..
 
AW: Sk... dunkel

Oscam für deine Box hier aus der DB ziehen
Oscam an der Box aus machen
Per FTP die aus der DB auf die Box und überschreiben
Fertig
Oscam bzw Box starten
 
AW: Sk... dunkel

Unbedingt auch ändern! blockemm-u = 1 und savemm-u = 1 hinzufügen im V13 Reader!
 
AW: Sk... dunkel

geht leider immernoch nciht.... hast du eine ahnung wie ich die richtige Oscam hier finden kann? esgibt im DB 51 seiten...
 
AW: Sk... dunkel

Wir wissen nicht mal was du da an Hardware hast! Ist irgend ein Reci mit ATV drauf. Kannst du dir da nicht gleich was aktuelles vom Feed laden?
 
AW: Sk... dunkel

jup ist ein quad...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sk... dunkel

Wenn du Openatv hast nimmst du dies, klick, für Openmips dies klick und lädst dir es auf den PC. Jetzt entpackst du die Datei. Nun nimmst du einen Usb-Stick und kopierst die IPK-Datei. Stick in den Reci und mit blauer Taste--Erweiterungen--IPK Installer--Medium auswählen--Stickanwählen und die Datei mit grüner Taste bestätigen, damit vorne ein grünes Häkchen drinn ist. Nun mit OK flashen. Es sollte etwa erscheinen, 1 Paket mit 0 Fehler installiert.

Jetzt gehst du mit zweimal grüner Taste zu den Herunterladbaren Plugins und gehst unten auf Softcam. Dort suchst du dir am besten die Oscam Depp-on-Mod und mit OK installieren.
Mit einmal auf blaue Taste findest du jetzt den Eintrag-Softcam- dort auf das Softcam-Panel und bei Wähle Cam1 mit Links/Rechtstaste die Oscam wählen und mit grün neustarten.

Jetzt musst du dich mit DCC verbinden und links auf FTP klicken. Im Ordner usr/keys bei Openatv bzw. im Ordner etc bei Mips findest du die Oscam Dateien, die du bearbeiten musst.
 
AW: Sk... dunkel

hi megabit
viele dank.. habe das alles soweit hinbekommen... leider habe ich keine Ahnung was ich jetzt machen muss.. finde ich dazu eine anleitung hier?
Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sk... dunkel

Erst mal, bitte keine Vollzitate....

So, jetzt meldest du dich hier bei den netten Kollegen klick mit deinem Problem und dort werden sie gehelft....:emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben