1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Siri für alle IOS Geräte dank Sara

Dieses Thema im Forum "Cydia Apps/Tweaks" wurde erstellt von kraybo, 11. Februar 2012.

  1. kraybo
    Offline

    kraybo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da Siri ja akutell nur auf dem iPhone 4S funktioniert, gibt es hier mal eine alternative für die Besitzer anderer Ios-Geräte.
    Vorteil gegenüber Spire scheint wohl zu sein, dass Sara nicht auf die Apple-Server zugreifen muss und man somit keinen Proxy-Server mehr benötigt, die sowieso immer überlastet sind, wodurch Spire bei mir nie funktioniert hat.
    Vorraussetzung dafür ist allerdings ein gejailbreaktes Gerät.

    Ihr müsst bei Cydia einfach nur die Quelle:

    isoftjsc.com

    hinzufügen und schon könnt ihr euch das Packet herunterladen.

    Momentan scheinen die Server allerdings überlastet zu sein.
    Konnte es selber noch nicht testen, wobei das Video schon vielversprechend ist.

    [video=youtube;5GjKvxM-GQc]http://www.youtube.com/watch?v=5GjKvxM-GQc&feature=related[/video]
     
    #1
    fb5443, calibra24, terra7 und 2 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kraybo
    Offline

    kraybo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, die Server sind nicht mehr überlastet und habe Sara heute installiert.
    Funktioniert alles wunderbar.
    Nur ist es im augenblick leider nur in englisch verfügbar.
    Die anderen sprachpakete sollen aber noch folgen. An denen wird wohl fleißig gearbeitet.

    Wirklich zu empfehlen, wenn man Siri haben will, aber keinen neues iPhone kaufen will.
     
    #2
    fb5443 gefällt das.

Diese Seite empfehlen