1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Sinnvolles, nicht zu teures Navi gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von brenner84, 19. Oktober 2012.

  1. brenner84
    Offline

    brenner84 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe derzeit ein Navi von Medion, das E3415.
    Eigentlich bin ich ganz zufrieden, aber nachdem es mir einmal runter gefallen ist, spinnt es gelegentlich. Bildschirm mit ganz vielen kleine Streifen, obwohl die Navigation weiter läuft, gelegentlich hört es auf und wird schwarz usw. Aber es ist ja nun auch schon etwas älter. Darum bin ich mit Ihm auch nicht böse.
    Nun möchte ich aber ein neues haben, eins was vielleicht auch mal die Höhenprofile darstellen kann und nicht immer abstürzt, weil es zu wenig Speicher hat.
    Könnt Ihr mir da ein Gerät empfehlen? Es muss nicht das teuerste sein.
    Vielen Dank für eure Empfehlungen.

    Gruß brenner84
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kostja30
    Offline

    kostja30 Chef Mod

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.133
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sinnvolles, nicht zu teures Navi gesucht

    Hi brenner84,
    könntest du bitte deine Anfrage Definieren, was Brauchst du genau, TMC, BT, FM Transmitter
    welche Navigation Software, LKW oder sonstiges (Vorlieben wie Gopal oder Navigon, Becker, iGO)
    Preis ist auch leider für jeden Teuer oder Günstig Unterschiedlich (Preis Angabe ca. bis.....)

    MfG
     
    #2
  4. brenner84
    Offline

    brenner84 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sinnvolles, nicht zu teures Navi gesucht

    Hallo,

    naja das ist nicht so einfach, da ich nur das Medion mit GoPal kenne.
    Aber ich kann sagen dass mir die Straßennamenansage gut gefallen hat.
    TMC sollte auch vorhanden sein, die Pro Version ist sicher auch nicht schlecht, wobei ich bei meinem Gerät festgestellt habe es sagt mir einen Stau und im Radio kommt er nicht und wenn ich rein fahre ist er nur ganz kurz.
    Also ein paar POIs wären noch ganz gut.
    BT, und FM Transmitter muss nicht sein.
    Das Gerät wird nur im PKW, eventuell mal als Fußgänger genutzt. ( 90% :10% )
    Preis da dachte ich so an bis zu 150 Euro.


    Gruß
     
    #3
  5. mischka202
    Offline

    mischka202 Stamm User

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Lasterfahrer
    AW: Sinnvolles, nicht zu teures Navi gesucht

    Dann bleib doch bei Medion. Da gibt es immer gute Angebote und es ist eine solide Hardware. Neue Karten und Pois gibt es hier. Es laufen auch (fast) alle gängigen Naviprogramme mit TMC auf den Medion´s.
     
    #4
  6. kostja30
    Offline

    kostja30 Chef Mod

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.133
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sinnvolles, nicht zu teures Navi gesucht

    Hallo,
    z.b. das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , die neuen Karten bekommst du auch bei uns im Medion Bereich
    auch eine Fremdsoftware ist möglich

    MfG
     
    #5
  7. brenner84
    Offline

    brenner84 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sinnvolles, nicht zu teures Navi gesucht

    Hallo kostja30, der Link haut irgendwie nicht hin.
    Welches meinst DU?

    Wie geht das den mit der Fremdsoftware?

    Gruß brenner84
     
    #6
  8. mischka202
    Offline

    mischka202 Stamm User

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Lasterfahrer
    #7
  9. Garf
    Offline

    Garf Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sinnvolles, nicht zu teures Navi gesucht

    Vielleicht ist

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ja etwas für dich. Passt schon einmal in das vorgegebene Budget.
     
    #8
  10. brenner84
    Offline

    brenner84 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sinnvolles, nicht zu teures Navi gesucht

    Kein schlechtes Angebot.
    Wie ist denn das wenn ich bei einem Medion bleibe, könnt Ihr mir da einen Prozessor empfehlen? Ich habe mal gehört das bei meinem E3415 ein nicht so guter Prozessor drin sein soll.

    Gruß brenner84
     
    #9

Diese Seite empfehlen