Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche China Navi Truck / Wohnmobil, beste Software gesucht !!!

Heuschnupfen

Ist oft hier
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon sehr viel hier gelesen, werde aber leider nicht so richtig schlau!

Ich habe ein China Navi, das im Moment mit Windows CE v5.00 und IGO 8.3.5.193799 Truck und Karten von Q1.2012 läuft.

Naja, bei der Poi-Suche gab es von Anfang an Probleme. So stürzt das Gerät immer ab, wenn ein Poi gesucht wird, der nicht vorhanden ist.
Warnzeichen, wie "Achtung starkes Gefälle" usw. werden nicht richtig dargestellt usw....

Darum möchte ich jetzt das China - Navi aktualisieren.

Was würdet Ihr mir Empfehlen?
Wieder IGO, oder gibt es da mittlerweile etwas besseres für die China-Geräte?
Was ist mit Sygic?

Anforderungen:

- aktuell beste Navi-Software Truck/Wohnmobil für mein China-Navi
- Karten für Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Frankreich, Schweiz, Tschechien, Ungarn, Holland, Dänemark usw.
- Eigene Pois und Pois-Sammlungen (Wohnmobilstellplätze, Campingplätze usw.) hinzufügen können
- Fahrzeugspezifische Routenführung (Angabe von Länge, Höhe und Gewicht des Fahrzeug müssen bei Routenberechnung berücksichtigt werden

Welche Soft ist die beste für mein China Gerät?

Ach ja, Links innerhalb des Forums sind herzlich willkommen!!!

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe im Voraus!!!

VG
Heuschnupfen
 
AW: China Navi Truck / Wohnmobil, beste Software gesucht !!!

Ich Empfehle Becker Transit 50 ( Truck WoMo ) - Becker Revo 2 ( Truck WoMo ) . Mit Aktuellste Karten - Poi,s -LKW Poi,s und Radarwarner. Die Frage ist welche Auflösung hat dein Navi ? Soweit ich weiß - Sygic Truck gibt es schon aber Karten sind nicht mehr Aktuellste und stellen auch keine mehr ein .

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: China Navi Truck / Wohnmobil, beste Software gesucht !!!

Auflösung 800x480 (7 Zoll China-Gerät)

Werde mich jetzt mal über Deinen letzten Link schlau machen.

VG
Heuschnupfen
 
Zurück
Oben