Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sind die Informationen noch aktuell?

AW: Sind die Informationen noch aktuell?

Hi kann ich mit meinem alten Smargoreader die v14 betreiben? Die s02 lief problemlos
 
AW: Sind die Informationen noch aktuell?

Kannst Du nehmen. Einfacher zu konfigurieren ist, m.E., die easymouse2.

MfG
 
AW: Sind die Informationen noch aktuell?

und von der Performance her: was sagst du zu dieser Kombi Fritzbox 7270 (kein DSL Router-Funktion) mit Smargoreader und V14 Karte?
 
AW: Sind die Informationen noch aktuell?

Zur Fritzbox kann ich wenig sagen. Einige schwören auf cs mit Fritzbox.
Es wird immer mehr zu den Minirechnern, wie Raspberry Pi (PI2) oder Banana Pi geraten. Die sind erschwinglich und haben reichlich Power. Ich selber arbeite mit Exoten, wie Marsboard oder Odroid. Am interessantesten finde ich z.Z. Marsboard A10/20, da reichlich Anschüsse. Von der Leistung her ist der vergleichbar mit BaPI.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Würde Dir aber, supporhalber, den RPI oder PI+ ans Hetrz legen.
Link Removed

MfG
 
AW: Sind die Informationen noch aktuell?

ich habe mit der fritte als server angefangen und bin dann doch recht schnell zum thin-client gewechselt da es mit der fritte doch ab und zu unerklärliche freezer gab. als reader nutze ich die easymaus da mir sage und schreibe an einem tag 3 smargos gestorben sind. wenn ich wieder einen server aufbauen müsste würde ich ihn allerdings auf dem qnap als VM lassen oder zum raspi greifen.
 
AW: Sind die Informationen noch aktuell?

Welches os meinst du genau? Habe parallels auf einem mac laufen
 
Zurück
Oben