Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zubehör Sim-Karten Router mit Festplattenanschluß gesucht

Mohnkuchen

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Mai 2013
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich habe zu Hause nurInternet über Handy-Hotspot.
Nun suche ich einen Wlan-Router wo ich die Sim-Karte einstecken und gleichzeitig eine Festplatte (NAS oder so) anschließen kann über welche ich per Wlan vom PC aus lesen und speichern kann.

Da mein Fernseher über WLAN verfügt, würde ich gern über die Festplatte Bilder und Filme sehen wollen.

Hat jemand eine Idee welcher Router geeignet ist?

Danke, danke

 
AW: Sim-Karten Router mit Festplattenanschluß gesucht

Du mußt auch erstmal Übersicht haben, was du willst, was du brauchst, was du ausgeben willst.
Dann Prioritäten setzen und Entscheidung treffen.
 
AW: Sim-Karten Router mit Festplattenanschluß gesucht

Nimm eine 7330SL von 1und1. Die reicht für das was du willst alle mal aus und kostet nicht einmal 80 EUR (gebr.)
oder Amazon hat die hin und wieder um 108,- EUR neu.

Du brauchst aber auf jeden Fall eine 73er Box wegen der 2x USB. Ob der UMTS an einem USB-HUB läuft hab ich nie getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sim-Karten Router mit Festplattenanschluß gesucht

attachment.php
 
AW: Sim-Karten Router mit Festplattenanschluß gesucht

Ich habe zu Hause nur Internet über Handy-Hotspot.
Nun suche ich einen Wlan-Router wo ich die Sim-Karte einstecken und gleichzeitig eine Festplatte (NAS oder so) anschließen kann über welche ich per Wlan vom PC aus lesen und speichern kann.

Ich möchte kein EXTRA-MODEM. Sollte alles drin sein.
 
Zurück
Oben