Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sim 2.01 - Sim 2.1

supporter

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
686
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Hallo Gemeinde

Habe eine 800 er HD als Clone mit Sim 2.01 und möchte mir einen 2 ten clone Kaufen
bei der allerdings Sim 2.1 drauf ist , nun 4 Fragen .:



  1. [*=center]Kann ich mein Image der 2.01 auch auf der 2.1 nehmen ?
    [*=center]Was ist bei den Sim`s der Unterschied ?
    [*=center]Was haltet ihr bei einem Preisunterschied von 55€ von der E-Star Sim ?
    [*=center]Kann ich bei der E-Star Sim das Icvs Image drauf machen ?
Danke für eure Mühe. :emoticon-0150-hands
 
Hi,

Du möchtest Dir eine 800 SE kaufen sehe ich richtig oder ?
Image kannst Du das selbe verwenden allerdings musst Du es für eine 800 SE aus der Database runterladen.

Kaufen am besten beim Board Sponsor, dort hast Du den wenigsten Ärger.
Link Removed


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Aber ich kann icvs image da drauf hauen ?

Und welche Sim ist nun besser ? 2.1 oder 2.01 ? oder muß ich das so verstehen je neuer um so besser ?



SE oder Normale was ist der Unterschied ?
muß ich mal schnell nachsehen ...

SE oder Normale was ist der Unterschied ?
muß ich mal schnell nachsehen ...



Edit Mogelhieb: Komplettzitat entfernt: Bitte
FAQ: Wie zitiere ich richtig? lesen und anwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Die SE ist neuer, besitzt einen 400 MHz Prozessor dadurch auch schneller.
ESata, 2 Cardreader, echten HDMI Anschluss, großen Lüfter, kann MKV auch hochauflösende abspielen, besitzt einen Frontprozessor der es Dir ermöglicht auch aus dem Deep Standby Aufnahmen zu machen (Box fährt alleine hoch).


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
OK , dann werd ich mal schnell zum Boardsponsor hüpfen , danke an alle . Fragen sind somit alle abgearbeitet und kann geschlossen werden . Cool Wuste bis eben nicht das digital eliteboard taptalk unterstützt
 
AW: Sim 2.01 - Sim 2.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bist du sicher? Ich will mir auch eine DM800 Sat mit einer 2.10 Simkarte kaufen und bei letzten Bootloader ssl84 von Sim-Team steht: "...Also sim2 annouced that the new sim2 ssl 84 supports both sim2 card types for dm800HD (sim201 and sim210)...". Wie ich verstanden habe, ist dann Sim 2.10 abwärtskompatibel zu Sim 2.01 und damit gehen auch die gepatchte für die 2.01 Simkarte Images. Da ich box nicht habe, bin ich auch nicht sicher.

Schade, dass DM800 Sat bei Sat Electonics nur mit E-Star Karte verkauft wird (wegen schlechten Estar-Support, will ich nicht), können Sie mir noch andere Shops empfehlen, wo ich die Box kaufen kann, bitte dann an mich PN schicken. Danke!
 
AW: Sim 2.01 - Sim 2.1

Hi,

ich würde die 800 SE kaufen, besser etwas mehr investieren dafür aber auch die neuere Hardware.
 
Klar , auch beim Sponsor  bin doch nur noch ein Klick von der Bestellung weg 

Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben