Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Silvester 2020

@Drachentöter ... nix für Ungut .... da bist Du jetzt aber nicht wirklich stolz drauf .. oder?? :rolleyes:

Ich hoffe die Krankenschwestern und jegliches andere Personal, welches in deinem Umkreis im Moment bis zum Erschöpfen mit der Corona Krise u. a. ausgelastet ist, muss sich jetzt nicht auch noch um eventuelle "Feuerwerks-Unfälle" aus deinem tollen Paket kümmern!!

Vielleicht hättest du für den Wert deines "Belgischen Schnäppchens" mal Kaffee und Kuchen oder den Pizzaservice zum nächstgelegenen Krankenhaus schicken sollen!

Das wäre ein FOTO hier wert gewesen !! ... und du wärest garantiert in die Zeitung gekommen (y):ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wäre gut wenn sich diese Jahr mal alle etwas zurücknehmen würden.
Leute, ein Sylvester werden wir doch mal so überstehen, oder?
Bei vielen könnte man meinen es droht ein Weltuntergang.

Das gesparte könnte man dann ja Hilfsorganisationen spenden. (y)
 
Ich trag eine Maske-regt mich aber nicht auf wenn andere keine tragen.
Ich veranstalte kein Feuerwerk-regt mich aber nicht auf wenn das andere machen.
Ich kaufe Fleisch nur beim Metzger(ausser ungarische Salami)-regt mich nicht auf wenn andere im Aldi Fleisch kaufen.
Ich bin nicht der der das Recht nimmt anderen SEINE Moralvorstellungen aufzudrücken.Hier wo ich wohne schickte der "Blockwart" eine Drohne über meinem Balkon um mir anschliessend mitzuteilen das Satschüsseln verboten sind.Das Ordnungsamt tauchte auf um den nachbarn zu sagen das zu viele Leute da sind.
Was machen wir überhaupt?
 
Wenn ich wegen dem Feuerwerk immer höre, die armen Tiere, die Umwelt usw. ja ist ja alles richtig, aber die eigentliche Musik spielt an den anderen 364 Tagen im Jahr, und da
gibt es ganz andere Baustellen. Also immer schön den Ball flach halten und differenzieren.
 
packt den haustieren ohropax ins ohr anstatt jedes jahr sinnlos rumzuheulen. und wenn ich stundenlang mit 2 leuten aufeinanderhocke und dann mit denen draußen paar böller zünde macht das auch keinen unterschied mehr. oder lauert corona jetzt schon im böllerdunst? und die verletzungen? heute ist schon einer in die luft geflogen wegen dem tollen verbot. im endefekt ist es ein verbot was mit fadenscheinigen argumenten begründet wird um grüne schwachmatenpolik durchzudrücken.
 
Ich mutmaße zu bezweifeln das dieses gestrige Geschehen daran lag..... solche Fälle gibt es immer wieder und auch letztes Jahr haben 2 Kinder mit "ich nenne es mal mit weggespregten Händen und hohem Blutverlust" dank unseres Ersthelfereinsatzes überlebt...... also ich will nur damit sagen.... Kinder machen immer Unfug und passt gut auf die liebsten auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben