1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sichtweite bei Navigon

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von karlchen1, 31. März 2010.

  1. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.411
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    Habe mal eine kurze Frage !
    Ich verwende Navigon 7.4.2 Build 802 auf meinem Mio Moov M405.
    Und nun zu meiner Frage.
    Kann man in einer Datei die Sichtweite einstellen. Wie z.B. wann die Favoriten angezeigt werden oder die Pois ?
    Ich hatte vorher eine andere Version von Navigon drauf. Da wurden mir schon ewig vorher die Favoriten angezeigt und bei der Version die ich jetzt drauf habe, erst wenn ich ungefähr 300-400 Meter dran bin.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.771
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Sichtweite bei Navigon

    Hallo karlchen1

    Man kann den Zoom Faktor beeinflussen, aber ob dann deine Poi's oder Favoriten eher angezeigt werden, bezweifele ich.
     
    #2

Diese Seite empfehlen