1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Sicherung mit dflash???

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von antz007, 14. September 2013.

  1. antz007
    Offline

    antz007 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Gemeinde. Ich habe eine dreambox 800 se. Habe enigma Oe 2.0 auf meiner Box. Habe den Flash mit squeezeout ausgelagert. Eine Sicherung habe ich mit dflash 9.3 auch gemacht. Habe Hbbtv, u. S. W. Auch installiert, liegen dann ja auf dem usb stick sowie die sind und picons auch. Wenn ich nun das Image zurück spielen möchte, was muß ich dabei beachten.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Sicherung mit dflash???

    Zu diesem Thema hat gutemine im Oozoon-board folgendes geschrieben.
    Ich habe erst die Tage meine 800se mit einem OE2.0 DMM Experimental und GP3.2 installiert. (War noch auf OE1.6).
    Hatte mal wieder etwas Zeit und wollte weng basteln. Habe ebenfalls squeezeout "gemacht". Laut gutemine soll das
    also alles funktionieren mit dflash (habe die 9.31 bei mir drauf). Habe allerdings noch nicht ausprobiert was passiert beim zurückspielen
    eines mit dflash erzeugten Backup Images...
    Habe ebenfalls HBBTV installiert und was man sonst noch so benutzt...
     
    #2

Diese Seite empfehlen