1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherung der Software

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von gabelmaster, 11. April 2011.

  1. gabelmaster
    Offline

    gabelmaster Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. März 2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,

    ich hatte Firmware von Truman drauf...jetzt wollte ich mal eine andere testen und habe deshalb eine Sicherung gemacht (auf den USB-Stick). Jetzt wollte ich wieder die Truman.Software, aber ich finde keine Option zum Sicherung einspielen.

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sicherung der Software

    Das geht ganz normal per Update usb, wie immer, nur das du dann deine Truman sicherung (wahrscheinlich bak.abs oder ähnlich)einspielst.
     
    #2
    gabelmaster gefällt das.
  4. gabelmaster
    Offline

    gabelmaster Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. März 2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sicherung der Software

    moin,

    da steht no file, kann das daran liegen, dass ich einen neuzen bootloader geladen habe ?

    Wollte xwindow 1.3.42 testen und musste dafür neuen Bootloader laden...weiß leider nicht mehr welche Truman das war...auf dem USB-Stick waren 2 Datein und ein ORdner, der ist leer ???
     
    #3
  5. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sicherung der Software

    Der Ordner solle alidvr heißen und muss leer sein, dazu 2 daten, die wahrscheinlich wrtietest heißen und dann Daten mit der Endung abs.
    Was gefällt dir an der xwindow nicht?
     
    #4
    gabelmaster gefällt das.
  6. gabelmaster
    Offline

    gabelmaster Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. März 2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sicherung der Software

    Da sind 2 Datein, aber die heißen test_write 1 und 2 und haben die Endung .dvr


    Eigentlich ist die Firmware ganz gut, aber auf SKy Sport 2 HD befindet sich ANix HD oder so ähnlich
     
    #5
  7. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sicherung der Software

    Dann haste auf dem Stick keine Software drauf, der Alidvr-Ordner, testwrite 1 und testwrite2 wird immer angelegt, wenn ein Speichermedium an den Mini kommt.
    Mach nen Sendersuchlauf und füge dann sky 2 HD einfach bei dir dazu, ist doch kein Problem.
     
    #6
    gabelmaster und Pilot gefällt das.
  8. gabelmaster
    Offline

    gabelmaster Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. März 2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sicherung der Software

    Moin,

    waren 5 Sender die nicht gepasst haben, aber habe sie ausgewechselt.

    Werd die Firmware erstmal behalten..aber finde das umschalten dauert länger..aber das gehört hier nicht her


    Thx
     
    #7

Diese Seite empfehlen