Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Sicherheitskopien spielen möglich?

AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

In dem Fall muss ich dem User Luckyloser uneingeschränkt zustimmen. Das ist ja wirklich grauenvoll. :)

Bei einem großen Elektronikanbieter wie z.B. Con... könnte man einen Atmel AT90USBKey kaufen. Derzeit aber wie bei anderen Anbietern nicht Lieferbar. Kannst du wohl demnächst mal bei EGAY schauen :D
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

Naja, wenn man wirklich die 100 euro für einen stcik ausgeben will sollte man sich beeilen, würde allen raten etwas abzuwarten.
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

das ganze geht auch mit dem openkubus usb stick der kostet 45 euro glaub ich und ist noch lieferbar
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

Bei der Lieferbarkeit gibt es wohl mittlerweile auch beim Openkubus Probleme :) und es gibt wohl eine Möglichkeit das Ding für 24,90 zu kaufen.

Mehr hab ich auch noch nicht rausbekommen.
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

ich habe mir den kubus bestellt und muss sagen er ist einfach zu proggen und er funktioniert problemlos zum apspielen der spiel von festplatte
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

Wie sah es mit der Lieferzeit aus?

Ich meine momentan entwickelt sich das ganze ja rapide, es gibt ja mittlerweile keinenTag mehr an dem nicht irgendwas neues an Info`s durchdringt.

Welchen Backup Manager benutzt du? Diese stealth variante oder den normalen?
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

ich hab bestellt und 2 tage später war er da, ich nutze den normalen backup manager da der stealth noch ein wenig buggi ist
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

wo ist dieser openkubus noch bestellbar zum normalen Preis? bitte per PMmelden.

Danke
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

sämltiche sticks usw sind meist überall ausverkauft, alternative wäre noch ebay da gibt es noch welche :)
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

Frage, was ist den von zB diesem Angebot zu halten:

xxx.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich mein bei Ebay kosten die ungespeicherten Sticks schon mehr wie dieser hier...Risiko des Zolls sollte denke ich geringfügig sein aufgrund der Größe, zumindest fällte es mir beim österr. Zoll auf, dass nur schwere unhandliche Dinge des öfteren geöffnet werden.

Und um 40 Euro wäre das ein aktzeptabler Preis oder?

Was sagst du dazu carhatt?
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

In Ö und D sind die Wartezeiten auf die AT90USB bis zu 10 Wochen:wacko1:

Seit heute funktioniert der Jailbreak mit Backupmanager am TI-84.

Wäre leichter zu bekommen:emoticon-0122-itwas

mfg,lange2000
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

10 Wochen ist ja heftig!
Mein PSJailbreak ist versand fertig anfang nächste Woche laut Lieferant.

Habe es leider noch nicht getestet, aber da was fürs HTC Desire
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

hätte ich mir mal ein Desire geholt xD aber nö :D ich musste mir ja ein HD2 holen xD hat das jemand schon getestet?
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

Hier ist eine Liste wo es läuft. Aber es kann sein das manche ohne Backupmanager funktionieren( Nur Port test)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mfg,lange
 
Zurück
Oben