Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Sicherheitskopien spielen möglich?

AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

schau mer mal ... wäre natürlich fantastisch :emoticon-0169-dance
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

soll zwar um die 150 euro kosten. Aber wäre schon wirklich nett :)
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

Bin ja mal gespannt wie sicher das ganze gegen neue fw von sony sein wird
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

Wenn das alles so stimmt wie ich es gelesen hab, soll es für denn PS Jailbreak Stick auch ständig neue Updates geben. Also wäre das dann ein Katz und Maus Spiel. Hört sich bis jetzt so an ob es tatsächlich geht. Aber ich glaube das erst wenn ich es sehe. ( Wenn ich es selber ausprobiert habe. )


Gruss Ninja2000


Officielle Homepage: (schwer erreichbar)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Händler:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

PS 3 wird jetzt begehrt aber schaut euch das selbst

Link veralten (gelöscht)

da hat jemand das kleingedruckte nicht gelesen:))
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

nur blöd, wenn man es dann in die Kategorie Konsolen und nicht unter Verpackung einstellt. Da wird der Verkäufer im Prozessfall vor keinem Gericht mit durchkommen.
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

der Verkäufer hat aber direkt angegeben, dass es sich ausschließlich um die verpackung handelt. also warum sollte er da probleme bekommen?! ist einfach mal n blöder fehler von dem der auf solchen mist bietet.
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

Das ist der Hammer diese Auktion :emoticon-0179-headb
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

Und damit kommt er durch, denn in der Beschreibung steht, das es um eine Verpackung geht!
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

gab schon Fälle mit entsprechenden Entscheidungen wo es dann auf Täuschung hinauslief und der Verkäuer nachher den Karton zurücknehmen musste.
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

Ich kann nur sagen der USB Dongle für den jailbreak klappt wunderbar habe seit heute endlich auch einen eigenen ! :) ! Habe noch welche bestellt direkt für kumpels ;)

Funktioniert genau wie in der anleitung auf youtube
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

Habe nen bekannten in Köln der mir die besorgt ! Der verdient zwar gut dran aber dafür habe ich keinen ärger mit zoll und versand und muß meine adresse nirgends angehen!

Habe 180 Euro bezahlt
 
Zurück
Oben