Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sicherheitskopie wie auf PC-Festplatte ?

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hallo,

wie bekomme ich ein Spiel welches schon gebrannt ist von der DVD auf meinen PC ??

Mit dem WBFS-Manager geht´s ja nicht.

Gruß
dogfight76
 
AW: Sicherheitskopie wie auf PC-Festplatte ?

Doch mit dem WBFS-Manager geht es wohl, gehe auf das Spiel und klicke auf extrahieren in der linken Seite und dann suchst du dir den Ordner wo du es hin haben willst und du bekommst dort eine ISO-Datei mit über 4GB hin. :emoticon-0183-swear
 
AW: Sicherheitskopie wie auf PC-Festplatte ?

Gehe auf Computer, öffne dein DVD Laufwerk und kopiere dann per paste and copy die datei auf deinen Desktop!
 
AW: Sicherheitskopie wie auf PC-Festplatte ?

Hallo,

ich weiß nicht in welchen Foramt sie auf der Disk ist !

Gruß
 
AW: Sicherheitskopie wie auf PC-Festplatte ?

Du sollst die wbfs Datei nicht öffnen die auf der linken Seite stehen, sondern nur anwählen und anschliessend auf extrahieren klicken!!

Du sollst das auch nicht von der Disk machen, sondern von der FP, wo du die Spiele geladen hast.

Oder willst du direkt die Disk kopieren?? :emoticon-0183-swear
 
AW: Sicherheitskopie wie auf PC-Festplatte ?

Dann solltest du schon wissen müssen was es für eine Datei ist auf der DVD, eine ISO oder eine wbfs Datei. :emoticon-0183-swear

Schau mal ob du das raus bekommst, evtl rechts klick Eigenschaften mal schauen!
 
AW: Sicherheitskopie wie auf PC-Festplatte ?

Hast du schon mal den wbfs Manager gestartet und dann das Laufwerk geladen, wo die DVD drin ist? Mal probiert?? :emoticon-0160-movie
 
AW: Sicherheitskopie wie auf PC-Festplatte ?

einfach mit zb. nero die wii-dvd in eine .iso-datei kopieren
 
Zurück
Oben