1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

shitra1n: Neue iPhone 4 / iOS 4 Jailbreak Lösung oder mal wieder ein Fake?

Dieses Thema im Forum "Iphone News und Gerüchtearchiv" wurde erstellt von chris, 31. Juli 2010.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es macht mal wieder ein Gerücht über ein angebliches neues iPhone 4 / iOS 4 Jailbreak Tool die Runde. Dieses soll sich shitra1n nennen. Die Hacker hinter dem angeblichen Tool nennen sich #newiphonedevteam. Auf dem Blog shitra1n.blogspot.com und auch auf Twitter berichten die jungen Hacker über das neue Tool, das schon in Kürze released werden soll.

    Angeblich wird man am 01.08.2010 ein eigenes Jailbreak Tool relasen.

    Man tritt gegenüber dem DEV Team ziemlich sicher auf und klingt auch ziemlich überzeugt. Unsere Meinung ist aber trotzdem enorme vorsicht zu bewahren und nicht vorschnell auf ein angebliches neues Tool reinzufallen. Wartet lieber erst einmal ab. Wenn das Tool nachweislich funktioniert und erste Erfolgsmeldungen kommen, könnt ihr euer Glück auch versuchen.

    P.S.: Vor allem der Name macht uns mehr als skeptisch ;).

    Quelle: Iphone Magazin
     
    #1

Diese Seite empfehlen