1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sharing probs

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von mownstyler, 27. Dezember 2009.

1. mownstyler

mownstyler Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    hi habe da ein problem. ich selbst habe sky full incl. hd für sat. einige meiner freunde haben kabel bei unitymedia. hatte vorher eine sky full kabel karte da ich aber jetzt umgezogen bin jetzt für sat.

jetzt können einige freunde die kabel haben nur noch ganz wenige sky sender von mir sehen ,nur passion sicovery channel und 2-3 andere. ich habe einige peers welche eigentlich sky full für kabel haben sollten und diem ir resahre gegeben haben aber irgendwie kommt da bei meinen freunden nichts an.wieos was kann ich tun. suche dann auch ganz dringend sky full für unity zum sharen plz pn an mich

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Star 2001

Star 2001 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: sharing probs

Hi lass doch deine Freunde zusammen ein Kabel Abo machen und sich die Gebüren teilen dann sind die doch auf der sicheren Seite das es ohne Probleme klappt.

4. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Sat zu unitymedia geht eigentlich nicht. Wenn deine unitymedia peers etwas hell sehen, dann bestimmt nicht über dein Abo. was die HOP Abos angeht, so schau doch einfach mal nach, ob du diese auch wirklich weitergeben darfst.

5. sarankan

sarankan Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

Wo kann man die lines sharen?
    und wenn jemand interesse hat bitte meld dich bei mier!!!

danke

Diese Seite empfehlen