1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sharen von sat zu kabel?

Dieses Thema im Forum "NG-Return Image" wurde erstellt von lostboy01, 14. Oktober 2010.

  1. lostboy01
    Offline

    lostboy01 Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Forum,
    Bin absoluter Neuling hab mich aber durch lesen jetzt etwas mit CS vertraut gemacht. Soweit funzt es auch in meinem Sat-Freundeskreis. Bei mir läuft ne Dream 500 und eine 600 alles soweit Ok.
    Nun wollte Ich nen weiteren Kumpel (Kabel Unitymedia) auch noch als Clienten mit aufnehmen. Er hat noch die gute alte Nokia D-Box Kabel. Nun gut dachte Ich mir spielste mal eben das neuste NG Image drauf CCCam hinterher c-Line bearbeiten und ab gehts aber irgendwie kriegt er kein Bild. Sendersuche durchgeführt werden auch gelistet. Die Boquets von Matze (glaube Ich war das) installiert aber er macht es nicht hell. Unten links leuchtet cccam grün auf aber rechts unten leuchtet in rot N/A das ist doch wahrscheinlich ein Entschlüsselungsproblem oder? Ich kenne mich mit D-Boxen gar nicht aus und mit dem NG Image auch nicht aber rot ist doch kein gutes Zeichen oder? Auf meinem Server sehe Ich das er will aber irgendwie kann er nicht. Ich selber besitze die 1702 Karte aber von nem bekannten wird die 1722 eingespeist das ist doch die gebraucht wird oder funktioniert mein ganzes Vorhaben gar nicht?

    MfG lostboy01
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.916
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: sharen von sat zu kabel?

    UM hat nicht die selben Caids, wie bei Sat. Du kannst weder mit ein Sat Abo zu UM Sharen und genau so wenig mit ein UM Abo zu Sat.
     
    #2
  4. lostboy01
    Offline

    lostboy01 Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sharen von sat zu kabel?

    Das geht ja schneller als die Feuerwehr hier.
    Wollte eigentlich gerade ins Bett aber jetzt wirds ja doch interessant.
    Also brauche Ich einen Sharepartner von UM den Ich bei mir mit einbinde das es klappt. So richtig?
     
    #3
  5. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: sharen von sat zu kabel?

    ja - von dem brauchste aber ein sogenanntes reshare, damit Du selber die Karte an Deinen Freund weitergeben darfst
     
    #4
  6. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: sharen von sat zu kabel?

    Damit wird es leider nicht klappen. Mindestvoraussetzung ist eine DBox2. Für Cardsharing braucht man nämlich einen Netzwerk (LAN) Anschluss. Über den Kabelanschluss funktioniert CS nicht.
     
    #5
  7. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: sharen von sat zu kabel?

    er hat sicher ne DBox2 - wenn er nen NG drauf hat & die CCcam im OSD schon leuchtet :)
     
    #6

Diese Seite empfehlen