1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sharen vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von turtledumbo, 4. Februar 2011.

  1. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist es möglich, dass ich als Client von meiner Box im Wohnzimmer alles weitergeben kann damit ich im Schlafzimmer auch schauen kann?
    Habe nur eine Line bekommen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. passatmani
    Offline

    passatmani Meister

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Staat
    Ort:
    Rakousko
    AW: Sharen vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer

    Nur wenn du Reshare bekommen hast, was ich jedoch nicht glaube.

    Was du machen könntest, was du dann aber fix machen musst um keine Freezer zu haben.

    Die Line vom WZ auch in die Box vom SZ geben, jedoch darf halt immer nur eine laufen.

    Schaust du WZ, SZ Box vom Strom.
    Schaust du SZ, WZ Box vom Strom.

    Ob du damit jedoch deine Freude haben wirst?? Sollte es nämlich mal bröseln wird es dir der Server sicherlich danken...

    Gruß
     
    #2

Diese Seite empfehlen