1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sharen mit PCI Karte auf Windows XP

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ndreisg, 18. März 2009.

  1. ndreisg
    Offline

    ndreisg Newbie

    Registriert:
    13. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe eine Technisat Skystar HD2 mit CI Modul in einem Rechner mit Windows XP und möchte nun die Karte in dem CI Modul sharen! Geht das?
    Und welches Cardsharing Programm würdet ihr mir dazu empfehlen?

    Falls das nicht geht werde ich wahrscheinlich einen Cardreader brauchen oder? Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

    Bin ein ziemlicher noob in dem bereich also bitte verzeiht mir schon mal blöde fragen :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sannyto
    Offline

    Sannyto Freak

    Registriert:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sharen mit PCI Karte auf Windows XP

    Auf Windowsbasis ist mir nicht bekannt, da muss du schon Linux auf deinen Rechner drauf installieren!
     
    #2
  4. ndreisg
    Offline

    ndreisg Newbie

    Registriert:
    13. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sharen mit PCI Karte auf Windows XP

    Dass G-Box bzw. NewCS unter Windows funktionieren hab ich schon gelesen... die frage wäre nur ob das auch mit einem CI Modul funktioniert??
     
    #3
  5. ndreisg
    Offline

    ndreisg Newbie

    Registriert:
    13. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sharen mit PCI Karte auf Windows XP

    sorry hab das glaub ich nicht ganz verstanden...
    meinst du jetzt dass cardsharing unter windows nicht geht? oder dass das mit dem CI Modul unter Windows nicht geht?
    Wie gesagt bin neuling ^^
     
    #4

Diese Seite empfehlen