Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SF mit Argus VIP

chudy52

Newbie
Registriert
7. März 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen,

hab ne Frage: Wie kann ich Schweizer Fernsehen (SF) mit VIP ohne Karte hell machen?

Danke schonmal im voraus!
 
AW: SF mit Argus VIP

kannst du mir bitte genau erklären was ich brauche und was ich machen muss um sf hell zu kriegen ?
wäre nett !

Danke schon mal im Vorraus

MfG Lol700
 
Hallo Lol700:
du brauchst ein Diablo2 Modul mit der sw ipnosys sw am besten die neuste oder die wie oben beschrieben und wenn du ein edision receiver mit der iltv hast funzt das aber auch mit anderen receivern die sich mit einem diablo modul vertragen.
Mfg Roby

P.S.voraussetzung du empfängst hotbird 13grad ost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SF mit Argus VIP

Reicht das aus ,wenn nur die Soft drauf ist oder muss mann noch was anderes (Key´s)einfügen?
 
Zurück
Oben