1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SF 518 - Macht z.Z. eine neue FW einen Sinn?

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-518 ; 518+" wurde erstellt von wille01, 8. Januar 2009.

  1. wille01
    Offline

    wille01 Newbie

    Registriert:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Agraringenieur
    Ort:
    Kummerow
    Hallo, ich habe mir heute den SF 518 gekauft und überlege nun,ob eine neue FW in der jetztigen Situation überhaupt einen Sinn macht?Gibt es eine bessere als das Original?Lasse mich gerne beraten!
    MfG wille01
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: SF 518 - Macht z.Z. eine neue FW einen Sinn?

    es ist ja im Grunde die Originale nur etwas gefixed... und somit sind die Österreicher auch frei zu sehen....und ein paar andere....
    Schaden tut es dem Gerät nicht...lol
     
    #2

Diese Seite empfehlen