1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Settings von der Dbox II zur DM 800 übernehmen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von BaNaNaBeck, 12. Januar 2010.

  1. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    Settings von der Dbox II zur DM 800 übernehmen - funktionieren nicht

    Hallo,

    ich bin seit heute Besitzer einer DM 800 :)

    Da ich bisher eine DBox II hatte und auch sehr schön für mich gepflegete Settings hatte wollt eich Fragen ob es möglich ist, diese Settings zu übernehmen.

    Gibt es ein Programm das die Settings von Neutrino auf Enigma 2 umschreibt?

    Mfg
    BaNaNaBeck
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Settings von der Dbox II zur DM 800 übernehmen

    Hi.

    Das geht nicht.

    Die Settings gibts separat für enigma und separat für neutrino.

    Mit DreamboxEdit kannst aber sehr bequem die Senderlisten für die Dreambox erstellen. Ist ganz easy und mit dem tool kannst sowohl runterladen von der box als auch auf die box hochladen.
    Kann ich nur empfehlen.


    gruss
     
    #2
    BaNaNaBeck gefällt das.
  4. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Settings von der Dbox II zur DM 800 übernehmen

    Ich habe nun Settings erstellt.

    Allerdings wenn ich die Setting in die Box lade dann kommt immer Tunen fehlgeschlagen.

    Woran kann das liegen?

    Hab die Settings mal angehängt.

    Mfg
    BaNaNaBeck
     
    #3
  5. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Settings von der Dbox II zur DM 800 übernehmen

    forget it :DDD

    mach einen kompletten sendersuchlauf ...... hol dir die sender mit dreamboxedit auf den pc ...... erstelle bouquet's nach deinem belieben ...... ziehe die einzelnen sender in die gewünschten bouquet's .....

    der rest ist verplämperte zeit ......... du wärest schon drei mal fertig und hättest alles schick :DDD
     
    #4
  6. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Settings von der Dbox II zur DM 800 übernehmen

    Okay.. überredet...

    Woran liegt es denn das die Dream das ned annimmt?
     
    #5
  7. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Settings von der Dbox II zur DM 800 übernehmen

    dbox2-neutrino und dm800-enigma2 ........ ist ja fast so, als wenn du deine polo winterrreifen mit felge auf einen neuen Audi A6 aufziehen willst :DDD
     
    #6

Diese Seite empfehlen