Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

settings für enigma 2 pyur

cabby88

Newbie
Registriert
1. September 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo ich brauche dringend aktuelle settings von pyur habe schon alles abgesucht nichts brauchbares zu finden bitte helft mir danke im voraus
 
An welcher Anschlussadresse denn?

PYUR ist nicht gleich PYUR, nichtmal in einer Stadt oder Straße muss das einheitlich sein. PYUR versucht es nur zu vereinheitlichen.
 
Hallo DVB-T2 HD
Ich suche auch schon seit längerer Zeit eine kanalliste für pyur in Baden Württemberg.
Um Genau zu sein im Tiefen Schwarzwald.
Ich find einfach nichts.
Hat nicht einer zufällig eine kanalliste?
Ich wäre sehr dankbar.
Grüße
Tonho
 
Am besten, einfach mal am Gerät einen Sendersuchlauf machen und dann hast du die neusten Sender, die in deinem Netzt angeboten werden.
 
Zurück
Oben