1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Settings einspielen mit Dreamboxedit

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von reihu, 8. Mai 2011.

  1. reihu
    Offline

    reihu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wer kann mir bitte weiterhelfen? Dreambox 800HD ramiMaher Gemini V3 Image
    Nach aufspielen Gemini V3 Image kann ich meine zuvor gespeicherten Settings mit Dreamboxedit nicht mehr einspielen.
    Auslesen kann ich sie aber, da sind auch meine Favoriten dabei. Dann ändere ich zum Test was und spiele sie wieder ein, jedoch kein Erfolg.
    Hat es vielleicht damit zu tun,dass die Settings von einem G2 Image sind ?
    Danke für Infos.
    LG reihu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: Settings einspielen mit Dreamboxedit

    Hi!


    wie ist da die Einstellung bei Dir unter Anpassen? Muss als EXPERTE stehen und dann mehrere Bouquets erlauben dann müsste eingentlich klappen..Oder habe da was falsch verstanden...


    Menü
    Systemeinstellungen
    Anpassen
     
    #2
  4. reihu
    Offline

    reihu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Settings einspielen mit Dreamboxedit

    Hallo sigi06
    Danke für deinen Tipp. Es war in der Systemeinstellung "Mehrere Bouqets erlauben" auf nein gestellt. Kleine Ursache große Wirkung!
    LG reihu
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2011
    #3
  5. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: Settings einspielen mit Dreamboxedit

    Hi!


    ja, das habe auch gemeint. Hauptsache es geklappt hat....
     
    #4

Diese Seite empfehlen