Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

settings editor für den VIP

AW: Settings Bearbeiten beim VIP

Als D-Box2 Besitzer bin ich natürlich auch ein wenig verwöhnt :ja Boquet per Netzwerk runterladen, bearbeiten, hochladen fertig.
Das Bearbeiten des VIP ist allerdings wirklich umfangreich und gut gelöst und man hat seine Favoriten nach kurzer Zeit so wie man sie haben möchte.
 
AW: Settings Bearbeiten beim VIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dem ist nicht hinzuzufügen, zumal das Tool in der Datenbank viel umfangreicher ist als das von der Edision- Seite.

Wie schon von piloten und edisox genannt ist dies aber sozusagen der Rettungsanker wenn nichts mehr funzt.

Die Settings im Menü, wie ebenfalls schon genannt, bearbeitet man ganz in Ruhe bei einem Kaffee mit einarmigen Daumenstemmen und fertig ist das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Senderlisten Editor

Ich hoffe das es recht bald passiert. Ich hatte das Programm schon mal als Vollversion für den Mediamaster 9800S gekauft. Ist echt Klasse und sein Geld wert. Das beste ist die Bedienung. Leider hat Herr Litzinger bestimmt sehr viele Receiver zu pflegen so das ihm zeitlich Grenzen gesetzt sind.
Fall hier mal jemand einen aktuellen Fullscan von Astra und Hotbird reinstellen könnte wär das Klasse. Ich bekomm die Datei einfach nicht raus aus dem Argus. Liegt aber sicher an meinem Lappi mit USB-RS 232.
 
AW: Senderlisten Editor

Was ich nicht verstehe, warum lässt sich die Senderliste die über USB ausgelesen wurde nicht bearbeiten? Ist doch auch nur eine .dld Datei. Fragen über Fragen. :wacko1:
 
AW: Senderlisten Editor

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na als were das der einsige wo es was geben kann als editor!
aber nix gegen wolfgang, er meinte zu mir er könnte mit der dld chanel codierung noch nix anfangen, daher auch noch kein setedit.
die anderen progs mögen teilweise die settings anzeigen oder teils verschieben können, aber zum schreiben in den VIP sind sie unbrauchbar!!!
das hatte ich auch schon getestet und gepostet!
 
AW: Senderlisten Editor

Frohes neues JAHR!!!

Anbei neue Settings. Versucht diese mit einem USB Stick einzuspielen. Schon enthalten sind Pro7/Sat.1/kabel1 HD. :wacko1:

KLICK HIER
 
AW: Senderlisten Editor

Für den ViP gibts es noch nichts.!
Habe dir eine Adr. da kannste immer mal schau ob es was gibt.
Link veralten (gelöscht)
 
Hallo an alle hab mich umgeschaut aber finde leider keinen seteditor für den vip. würde mich über eine hilfe freuen.

besten dank
 
AW: settings editor für den VIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Sorry, da wird keiner weiterhelfen können.
Da gibt es momentan noch nichts.

Vielleicht lässt SetEdit sich noch was in dieser Sache einfallen.
Mache es einfach mittels Daumen und FB bei einer Tasse Kaffee selber.
So schwer ist das ja nicht.
Andere müssen das auch tun.

Achso, dann noch was:
Bevor Du schreibst, schau erst mal in die anderen Themen mit rein.
Wenigstens in die der jüngeren Vergangenheit.
Damit beantworten sich viele Fragen fast von selber.

Kurzes Beispiel:
Schau mal zb. >>> HIER <<<
 
Zurück
Oben