Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Setting für Opticum HD X403

blueoptic

Newbie
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
9
Punkte
3
Hi ,
bin neu hier
und bin seid ca. 3 Wochen in besitz einer Opticum HD X403
bist jetzt bin ich zufrieden das ist mein erster CS Receiver.

und hier wäre mein eigener Setting für denn x403

Link veralten (gelöscht)
und im Datenbase Link ist nicht mehr aktiv.

19°-23,5°-7°-9°-42°

ohne FAV die könnt ihr nach eurem Geschmack erstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Setting für Opticum HD X403

hier ist ein setting von ein Freund
42-19-13-7-1
in Datenbase
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Setting für Opticum HD X403

hier mein eigener verbesserter setting jetzt mit FAV

FAV 1 SKY
FAV 2 Digitürk
FAV 3 Dsmart

im Datenbase
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Setting für Opticum HD X403

Hab grad festgestellt das es eine Setedit Version (SetEditArgusMini) für den Receiver gibt.

Leider lassen sich mir der freien Version nur 20 Sender editieren. Link veralten (gelöscht)
 
AW: Setting für Opticum HD X403

@ blueoptic
danke für die settins.
hast du oder ein bekannter von dir
evt. settings nur für astra?
und für die neuste firmwre?
mfg lempi2000
 
AW: Setting für Opticum HD X403

Hi!

Geht das Settingseditieren nur mit der kostenpflichtigen Setedit Software?

Gibt es da noch eine Freeware Software?

Habe keine Lust 24€ zu bezahlen für 1maliges Settings erstellen.
 
AW: Setting für Opticum HD X403

Mahlzeit!!

Wie kann ich denn die Settings von blueoptic in den opticum einspielen?!

Hat da jemand ne Idee?!?

Muss man das gleichzeitig mit der FW machen?
 
AW: Setting für Opticum HD X403

Ja das stimmt, er fragt!!

Aber wenn ich es so einstelle, sagt er er kann das update nicht durchführen!!

Die Settings haben die gleichen Endungen wie die FW!!!
 
AW: Setting für Opticum HD X403

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin , ich muß das Thema leider nochmal aufgreifen hier. Also wenn ich die Settings per USB ( Auswahl auf Kanallisten ) versuche einzubinden sind danach alle Sender weg! Was mache ich falsch?

Einen RS232 Adapter habe ich leider nicht.

Wie kann man es sonst noch machen?
 
AW: Setting für Opticum HD X403

Die Kanalliste ist in der Firmwaredatei enthalten. Du kannst sie immer separat einspielen oder auch ein Backup machen. Beim Backup wird die komplette Software gesichert, beim Einspielen läßt es sich aber auswählen was auf die Box kommen soll. Und mit einem USB Stick ist das alles einfach zu bewerkstelligen.
 
AW: Setting für Opticum HD X403

Wie schon geschrieben , ich habe die Settings hier aus dem Thema genommen , bei Update via USB nur Kanalliste gewählt -> nach dem Update habe ich garkeine Sender mehr auf der Box.
 
Zurück
Oben