Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Setedit 1.02 Vollversion !

AW: Setedit 1.02 Vollversion !

hallo hat jemand die patch software fuer den titan tx-3000c bitte melden
 
AW: Setedit 1.02 Vollversion !

Kuckst du eher hier:??
Megasat 3200 - Titan TX 2100 - ITT DVB-S 410 Digitale Satellitenreceiver - Digital Eliteboard
 
Kann mir bitte jemand meine Vantage-Kanalliste für den Pingulux konvertieren? Hab jetzt die Versionen hier ausprobiert, pingulux.dll verschoben, aber hat alles nicht funktioniert. Ich kenne leider kein anderes Programm, mit dem das möglich ist und ich seh jetzt nicht ein 25 Euro nur für eine simple Konvertierung (will nix verändern) zu bezahlen.:emoticon-0173-middl Find ich echt scheiße, dass immer die Meldung "es wurden mehr als 20 Kanäle verändert" (was gar nicht stimmt) und danach nichts mehr speicherbar ist. Da aber eh ein Großteil dieses Programm zur Konvertierung braucht, würden es dann auch wieder kaum welchen kaufen...von daher.
 
nur ne info für alle anderen. ich konnte enrico nicht helfen...
 
AW: Setedit 1.02 Vollversion !

Ich suche SetEdit 1.04 vollversion für Sony LCD TV, mein TV hat schon sateliten enfager. Und Ich benötige "Sony SetEdit 1.04" vollversion für den programen urdnung. Danke im voraus.
 
Zurück
Oben