Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Setedit 1.02 Vollversion !

Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
367
Reaktionspunkte
202
Punkte
103
morgen allerseits,

ich habe etwas schönes für unser board aufgetrieben und hänge es mal hier ran.
vorhin habe ich diese version getestet und bei mir lief alles ohne probleme.

die genaue vorgehensweise findet ihr in der textdatei!

um eventuelle programmprobleme mit der lic datei zu verhindern, habe ich diese aus dem paket entfernt!

viel spass
 
AW: setedit

eine neue version ist raus...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
... und eventuell ergibt sich bald etwas. mehr sage ich noch nicht. :65:
 
AW: Setedit 1.02 Vollversion !

Hallo ricoma, nicht gleich sauer sein weil die Reaktionen so dünn sind!!! :16: Warum auf dein klasse Tool so wenig Antworten kommen... keine Ahnung. Vielleicht hat der ein oder andere noch so seine Probleme damit, oder einfach keine Lust was zu schreiben.
Auf jedenfall ist das Teil nicht schlecht, habe es vor ein paar Tagen endlich mal bei einem Bekannten auf seinem Windows Rechner getestet. :6: Ich habe nähmlich das Problem, dass ich dein Prog auf meinem Linux Rechner zum laufen bringen muss... sollte aber kein Problem sein. :57:
Also mach weiter so, und immer her mit neuen Tools usw. die sind hier alle sehr willkommen!!!!!
Gruß :69:
 
AW: Setedit 1.02 Vollversion !

:drinks:
Viele Danke!
PS
Wo kann ich dieses gutes Programm finden ?
 
AW: Setedit 1.02 Vollversion !

Ein Dankeschön an ricoma:8:
Kann einer für DVR-Studio Pro oder Pro2 aus den Hause Haenlein zaubern?
 
Zurück
Oben