Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Serverausfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.396
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.806
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Aus noch ungeklärter Ursache war unser Server von 20:30 bis 23:30 nicht erreichbar. Ich gehe dem ganzen nach um solche Vorfälle für die Zukunft zu vermelden.
 
Das war nicht nur bei euch so , andere SERVER mit Keksen waren auch weg vom Netz bzw. ab 21.00 Uhr zu.
 
Der Ansturm nach "PW dunkel" dürfte fast so groß sein wie beim Lottojackot!:laugh:
 
Unser Ram vom Server wird nun von 256mb auf 512 mb Arbeitsspeicher erhöht. Dann müsste es Perfekt laufen. Bei noch mehr steigenden User Zahlen kann dann noch mal erweitert werden.
 
Das war's schon. User Support vom unser Hoster ist Blitz schnell. Innerhalb einer Stunde wurden uns 256 mb mehr Arbeitsspeicher zugesteckt. Die Ausfälle dürften nun die Vergangenheit angehören. Sollte es nochmal eng werden eine weitere Speichererweiterung ist kein Thema.
 
abwarten weil ich nciht glaube das es nur daran liegt viele bords beklagen sich das immer zur gleichen zeit nen flooding der seite kommt und das vermutlich nciht nur an den usern liegt stimmen von dos werden laut und gerüchte von geplanten und zielsträbigen angriffen auf pay tv boards mfg
 
Das würde ich sehen an die Zugriffs zahlen. Der Server selbst ist meiner Meinung nach nicht so leicht zu hacken denn an das PW würde nicht mal ich kommen wenn ich es verliere.
 
Zurück
Oben