1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Serverausfall nach DNS Update beı IP-Wechsel

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Hataylı, 1. August 2012.

  1. Hataylı
    Offline

    Hataylı Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    habe folgendes Problem:

    Ich habe bisher meine DM 7000 per USB PLI Image betrieben, hatte super funktioniert, seit 2 Tagen hängt sich meine DM beim hochfahren auf, so dass die Box nun per TDW Image betrieben wird. (Komischer Weise fährt die Box bei diesem Image hoch, auf der USB befinden sich insgesamt 3 Images). Habe ccam ... neu eingestellt, mein Problem ist, dass mein Server nun bei IP Wechsel nicht mehr erreichbar ist, mit PLI hat es super geklappt! Ich habe die Fritzbox 3050. Ich habe auch bereits inaydn Einstellung vorgenommen, ich denke dass ich da den entscheidenen Fehler mache. Folgendes: wird bei inaydn einstellung abgefragt. (Hostname, User, Pass, Logfile, Pause, Autostart, Dyddns System)

    Vielen Dank für eure Mühe!
     
    #1

Diese Seite empfehlen