Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Serverausfall nach DNS Update beı IP-Wechsel

Hataylı

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo liebe Gemeinde,

habe folgendes Problem:

Ich habe bisher meine DM 7000 per USB PLI Image betrieben, hatte super funktioniert, seit 2 Tagen hängt sich meine DM beim hochfahren auf, so dass die Box nun per TDW Image betrieben wird. (Komischer Weise fährt die Box bei diesem Image hoch, auf der USB befinden sich insgesamt 3 Images). Habe ccam ... neu eingestellt, mein Problem ist, dass mein Server nun bei IP Wechsel nicht mehr erreichbar ist, mit PLI hat es super geklappt! Ich habe die Fritzbox 3050. Ich habe auch bereits inaydn Einstellung vorgenommen, ich denke dass ich da den entscheidenen Fehler mache. Folgendes: wird bei inaydn einstellung abgefragt. (Hostname, User, Pass, Logfile, Pause, Autostart, Dyddns System)

Vielen Dank für eure Mühe!
 
Zurück
Oben