1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Server: Oscam+Newcamd und V13; 102E: Newcamd - funktioniert das gut?

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von YES!YES!YES!, 29. November 2012.

  1. YES!YES!YES!
    Online

    YES!YES!YES! Guest

    Hallo,
    da ich schon von Problemen in Verbindung mit CCcam und dem Ferguson gehört habe, nun meine Frage:
    Funktioniert die Box gut, wenn auf dem IGEL oscam+newcamd mit einer V13 läuft und ich dann auch auf dem Arriva Newcamd verwende?
    Läuft das ohne den 2 Std. Bug? WLAN ja auch!? Gehen dann aber auch die live Events wie Buli etc.!?

    MFG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.331
    Zustimmungen:
    12.420
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Ich nutze Oscam auf dem Server und cccam auf den Arivas. Das läuft ohne Probleme in der Kombi.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2

Diese Seite empfehlen