1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk seriennummer der 800se?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von skywalkera, 13. November 2013.

  1. skywalkera
    Offline

    skywalkera Stamm User

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Sachsen
    guten abend zusammen

    über die suchfunktion hab ich leider nichts gefunden hoffe aber das mir hier einer helfen kann:

    leider muß ich meine clone einschicken jetzt bekam ich den begleitschein den ich ausgefüllt habe mir fehlt allerdings die seriennummer der box. kann mir bitte einer sagen wo ich die finden kann? auf der box ist nichts zu finden den karton habe ich nicht mehr und ans bios trau ich mich nicht so recht ran oder gibts ein howto zum auslesen der serienummer
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.348
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: seriennummer der 800se?

    kanst auch ohne versenden , ich hab 500hd clone vom fater auch ohne serien nr. versendet , und es gabs keine problemme
     
    #2
    skywalkera gefällt das.
  4. skywalkera
    Offline

    skywalkera Stamm User

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Sachsen
    AW: seriennummer der 800se?

    ok danke das erspart mir natürlich einiges
     
    #3
  5. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    3.550
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: seriennummer der 800se?

    In der Oberfläche vom Flashen findest du sie.
     
    #4
    skywalkera gefällt das.

Diese Seite empfehlen